Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels zieht Notbremse bei Bikini-Foto – nach massiver Kritik

Cathy Hummels zeigt sich gern freizügig. Zu ihrem neuesten Foto lässt sie aber keine Kommentare mehr zu.
Cathy Hummels zeigt sich gern freizügig. Zu ihrem neuesten Foto lässt sie aber keine Kommentare mehr zu.bild: cathyhummels/instagram
Prominente

Nach massiver Kritik: Cathy Hummels zieht Notbremse bei Bikini-Foto

08.02.2023, 11:14
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels war in den vergangenen Wochen in Thailand und Dubai unterwegs, trotz TV-Drehs versorgte sie aber weiterhin ihre Instagram-Community. Die Moderatorin präsentiert sich im Netz derzeit immer öfter freizügig, stets hagelt es dann aber auch unschöne Kommentare zu ihrem Körper. Nun postete die 35-Jährige ein neues Bikini-Foto und zog gleich die Notbremse, wie es beispielsweise Heidi Klum auf der Plattform schon eine ganze Weile praktiziert.

Cathy Hummels stellt Kommentare ab

Auf den aktuellen Fotos präsentiert sich die Influencerin in einem lilafarbenen Bikini am Strand, in der Bildbeschreibung heißt es dazu schlicht: "neu". Auf ein ausführlicheres Statement verzichtet Hummels dieses Mal.

Aber nicht nur das: Plötzlich ist es nicht mehr möglich, Kommentare zu dem Beitrag abzugeben. Diese Funktion wurde von Cathy Hummels deaktiviert – möglicherweise als Reaktion auf die vielen auch bösartigen Reaktionen, die es immer wieder auf ihren Content gibt. Nicht mehr kommentiert werden kann zudem der vorige Post zu ihrem Hund Moon. Den Vierbeiner musste Cathy Hummels schweren Herzens abgeben, da ihr Sohn Ludwig Angst vor dem Tier hatte und einmal sogar gebissen wurde.

Cathy Hummels ist nach Scheidung nervös

Etwas gesprächiger gab sich Cathy Hummels später dann wieder in ihrer Instagram-Story. Hier kam sie plötzlich auf die Scheidung von Mats beziehungsweise deren Auswirkungen zu sprechen. "Am 19. Dezember, am Tag meiner Scheidung, bin ich nach Dubai geflogen und seitdem war ich nicht mehr Zuhause", verrät sie. Nun gehe es zurück nach Deutschland und Hummels hat gemischte Gefühle:

"Es wartet ein neues Leben auf mich. Ich bin gespannt, aber ich muss ehrlich gestehen, es wird sehr, sehr viele Veränderungen geben. Es wird sehr viel passieren in nächster Zeit."
Cathy Hummels spricht über anstehende Veränderungen nach der Scheidung von Mats.
Cathy Hummels spricht über anstehende Veränderungen nach der Scheidung von Mats.Bild: cathyhummels/instagram

Die Situation sei "schon ein bisschen überwältigend", unter anderem stehe ein Umzug an. Daher sei sie ein bisschen "aufgeregt und unsicher", gleichzeitig freue sie sich aber auch. Schließlich verdeutlicht sie mit Blick auf die Scheidung: "Ich bin das allererste Mal in meinem Leben komplett allein."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Zwar lache sie jetzt in die Kamera, doch sie sei sich bewusst, was nun auf sie zukomme. Diese Gedanken wollte sie unbedingt teilen – vielleicht hilft ihr das ja dabei, die Nervosität zu überwinden.

Taylor Swifts "The Tortured Poets Department" in der Analyse: Fünf wichtige Erkenntnisse

Am 19. April erscheint mit "The Tortured Poets Department" das elfte Studioalbum von Taylor Swift. Kurz nach dem Release stellte sich heraus: Das Album ist ein Doppelalbum. Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung gab Taylor "The Antalogy" zum Streamen frei. Dabei handelt es sich um 15 zusätzliche Songs, die bis dato auf keiner Version des Albums verfügbar waren.

Zur Story