Unterhaltung
Prominente

Cosimo schockt mit Foto nach Dschungelcamp – Fans völlig irritiert

Cosimo Citiolo beim Abflug der ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS Dschungelcamp-Kandidaten nach Australien am Frankfurt International Airport in Frankfurt am Main am 01.01.2023 *** Cosimo Citiolo  ...
Cosimo Citiolo verwundert die Fans mit Bildern nach dem Dschungelcamp.Bild: IMAGO images/Gartner
Prominente

Cosimo schockt mit Foto nach Dschungelcamp – Fans völlig irritiert

08.02.2023, 08:22
Mehr «Unterhaltung»

Die Dschungelcamp-Zeit ist vorbei und die Kandidat:innen mittlerweile wieder in ihrem "normalen" Leben angekommen. Für Cosimo Citiolo heißt das: zurück zum alten Reality-Star-Ich. Doch dieses kommt bei den Fans gar nicht gut an.

Auf Instagram postete der "Checker vom Neckar" nun ein Foto, das ihn top gestylt zeigt. Auf dem Bild steht er für das RTL-Format "The Real Life" vor der Kamera. Auch seine Freundin Nathalie ist mit dabei. Von dem natürlichen, teils verletzlichen Cosimo aus dem Dschungelcamp ist keine Spur mehr zu sehen.

Fans von Cosimos Aussehen irritiert

Die Reality-Doku-Soap beginne dort, wo andere Formate aufhören, heißt es in der Beschreibung der Show. Die Reality-Stars werden von Kameras in ihrem "Real Life" begleitet. In diesem realen Leben, so suggeriert es das Foto zumindest, ist Cosimo immer perfekt gestylt – ganz der "Checker vom Neckar" eben. Bei den Fans sorgt das nun jedoch für Irritationen und Unverständnis. Sie wollen lieber den Cosimo sehen, den sie auch im australischen Busch zu Gesicht bekommen haben.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Unter Cosimos Instagram-Post häufen sich Reaktionen à la "Lass den Filter weg" oder "Wer ist das auf der Couch? Wo ist Cosimo?". Mit dem neuen oder vielmehr alten Cosimo können die Fans nur noch wenig anfangen.

Fans fordern Dschungelcamp-Cosimo zurück

"Ich fand Cosimo im Dschungel auch sympathischer und vor allem natürlicher", schreibt eine Followerin. Sie stört sich vor allem an dem "Macho-Gerede", was nicht (mehr) zu ihm passen würde. "Team mit Gigi war mega und ihr habt uns zum Lachen gebracht, aber wo ist deine authentische Art hin?", fragt sie ganz offen. Eine andere Followerin fragt ebenfalls: "Warum stehst du nicht zu dir? Im Dschungel hast du dich gezeigt, wie du bist und so finden dich deine Fans viel sympathischer."

Ob Cosimo sich die Kritik der Fans zu Herzen nimmt? Ungewiss. Sich von seinem alten Schönheitsideal samt Filtern und Bildbearbeitung zu verabschieden, scheint ihm weiterhin schwerzufallen. Dabei weiß seit "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ohnehin jede:r, wie der Reality-Star tatsächlich aussieht.

Joko und Klaas übernehmen ProSieben: Sendeplan irritiert

In der jüngsten Ausgabe von "Joko und Klaas gegen ProSieben" ist den beiden titelgebenden Showmastern der große Coup geglückt: Sie gewannen gegen ihren Heimsender und dürfen nun 24 Stunden lang das Programm bestimmen. Am 21. April 2024 haben sie von 0 Uhr bis 23.59 Uhr freie Hand.

Zur Story