Unterhaltung
Prominente

Evelyn Burdecki: Deutliche Reaktion auf Flirt-Gerüchte mit Stefan Mross

Um Evelyn Burdecki kursieren derzeit wieder verstärkt Liebesgerüchte.
Um Evelyn Burdecki kursieren derzeit wieder verstärkt Liebesgerüchte.Bild: evelyn_burdecki/instagram
Prominente

Evelyn Burdecki: Vielsagende Reaktion auf Flirt-Gerüchte mit Stefan Mross

25.02.2023, 11:47
Mehr «Unterhaltung»

An Verehrern mangelt es ihr zwar sicherlich nicht, doch offiziell ist Evelyn Burdecki schon seit Längerem Single. Auch ihre eigene Dating-Show "Topf sucht Burdecki" führte 2022 nicht zum großen Liebes-Erfolg. Seit einigen Wochen kursieren jedoch hartnäckige Flirt-Gerüchte um den TV-Star und Stefan Mross – der Musiker und Moderator trennte sich erst vergangenes Jahr von seiner Frau Anna-Carina Woitschack.

Nun wurde Evelyn Burdecki auf das Thema Mross angesprochen, was ihr anscheinend eher unangenehm war. Ihre Reaktion fiel jedenfalls vielsagend aus.

Burdecki rätselt über Rosen-Geschenk

Die "Gala" sprach Burdecki zunächst auf einen Strauß rote Rosen an, den sie zum Valentinstag von einem heimlichen Verehrer erhalten hatte. Dessen Identität kennt sie nach wie vor nicht, wie die 34-Jährige gesteht: "Ich bin immer noch überrascht. Der ganze Flur duftet nach diesen tollen Rosen."

Evelyn Burdecki bei der Lascana Fashion Show auf der Berlin Fashion Week Spring/Summer 2023 auf dem Lascana Fashion Boat. Berlin, 05.09.2022 *** Evelyn Burdecki at the Lascana Fashion Show at the Berl ...
Evelyn Burdecki erhielt Rosen zum Valentinstag.Bild: IMAGO/Future Image

Ausschließen kann sie aber zumindest, dass das Geschenk von einem Fan kommt. Ihre Erklärung: "Dann würde es nicht bei einem Topf Rosen bleiben. Ich glaube, dann hätte ich jeden Tag ein Kilo Rosen in meinem Flur rumhängen. Wenn das ein Mensch ist, der so richtig stalkt, würde der auch so richtig Geld ausgeben für die ganzen Rosen."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Evelyn Burdecki druckst beim Thema Stefan Mross herum

Wann immer mögliche Verehrer zur Sprache kommen, ist der Name Stefan Mross in Verbindung mit Evelyn Burdecki aktuell nicht weit weg. Zuletzt sollen die beiden zumindest mehrmals zur gleichen Zeit am gleichen Ort gewesen sein, doch Burdecki gibt sich unwissend, als sie mit den Liebes-Gerüchten konfrontiert wird:

"Ehrlich, war das so? Ich habe das gar nicht mitbekommen. Im Urlaub bin ich nicht so oft auf Social Media."

Sie lese auch nicht so viel Zeitung oder gucke Fernsehen. Mit den Worten "Ich habe auch keine Ahnung, wovon du sprichst" und einem süffisanten Grinsen auf den Lippen will sie das Thema auch gleich wieder beenden.

Doch damit kommt sie nicht davon, "Gala" hakt noch einmal nach – gleichwohl ohne Erfolg. Plötzlich zieht es Burdecki zu ihrer Managerin, die anscheinend wenige Meter entfernt steht, und das Interview ist vorbei. Wie genau das zu bewerten ist, bleibt jedem Fan selbst überlassen.

"The Masked Singer": Acht Mega-Promis bereits enthüllt

Die neue Staffel "The Masked Singer" läuft seit Anfang April bei ProSieben. Der Sender überarbeitete das Konzept und stellte das Rate-Team um. So setzte Stamm-Jurorin Ruth Moschner nach langer Zeit eine Staffel aus. Ihre Lücke füllt in der zehnten Staffel Moderatorin Palina Rojinski. Zweites Stamm-Mitglied des Teams ist Comedian und Schauspieler Rick Kavanian. Dazu kommt immer ein Gast-Juror.

Zur Story