An Verehrern mangelt es ihr zwar sicherlich nicht, doch offiziell ist Evelyn Burdecki schon seit Längerem Single. Auch ihre eigene Dating-Show "Topf sucht Burdecki" führte 2022 nicht zum großen Liebes-Erfolg. Seit einigen Wochen kursieren jedoch hartnäckige Flirt-Gerüchte um den TV-Star und Stefan Mross – der Musiker und Moderator trennte sich erst vergangenes Jahr von seiner Frau Anna-Carina Woitschack.
Nun wurde Evelyn Burdecki auf das Thema Mross angesprochen, was ihr anscheinend eher unangenehm war. Ihre Reaktion fiel jedenfalls vielsagend aus.
Die "Gala" sprach Burdecki zunächst auf einen Strauß rote Rosen an, den sie zum Valentinstag von einem heimlichen Verehrer erhalten hatte. Dessen Identität kennt sie nach wie vor nicht, wie die 34-Jährige gesteht: "Ich bin immer noch überrascht. Der ganze Flur duftet nach diesen tollen Rosen."
Ausschließen kann sie aber zumindest, dass das Geschenk von einem Fan kommt. Ihre Erklärung: "Dann würde es nicht bei einem Topf Rosen bleiben. Ich glaube, dann hätte ich jeden Tag ein Kilo Rosen in meinem Flur rumhängen. Wenn das ein Mensch ist, der so richtig stalkt, würde der auch so richtig Geld ausgeben für die ganzen Rosen."
Wann immer mögliche Verehrer zur Sprache kommen, ist der Name Stefan Mross in Verbindung mit Evelyn Burdecki aktuell nicht weit weg. Zuletzt sollen die beiden zumindest mehrmals zur gleichen Zeit am gleichen Ort gewesen sein, doch Burdecki gibt sich unwissend, als sie mit den Liebes-Gerüchten konfrontiert wird:
Sie lese auch nicht so viel Zeitung oder gucke Fernsehen. Mit den Worten "Ich habe auch keine Ahnung, wovon du sprichst" und einem süffisanten Grinsen auf den Lippen will sie das Thema auch gleich wieder beenden.
Doch damit kommt sie nicht davon, "Gala" hakt noch einmal nach – gleichwohl ohne Erfolg. Plötzlich zieht es Burdecki zu ihrer Managerin, die anscheinend wenige Meter entfernt steht, und das Interview ist vorbei. Wie genau das zu bewerten ist, bleibt jedem Fan selbst überlassen.