Unterhaltung
Prominente

Chris Tall schockt mit ehrlichen Worten – Ist seine TV-Karriere in Gefahr?

ARCHIV - 07.10.2018, Nordrhein-Westfalen, K
Chris Tall konnte wieder als Comedian auf der Bühne stehen.Bild: dpa / Henning Kaiser
Prominente

TV-Karriere in Gefahr? Chris Tall mit ehrlichen Worten

30.09.2021, 15:24
Mehr «Unterhaltung»

Die Pandemie hat vielen Künstlern einen dicken Strich durch viele Pläne gemacht. Touren mussten abgesagt oder immer wieder verschoben werden. Viele, die eigentlich auf den Bühnen unterwegs sind, waren dementsprechend froh, wenn sie andere Angebote bekommen haben. So war beispielsweise Chris Tall in den vergangenen zwei Jahren vor allem im TV präsent. Ab Samstag wird er sogar als Moderator im Duo mit Lola Weippert bei RTLs "Das Supertalent" zu sehen sein. Doch so ganz scheint ihn das auf Dauer nicht glücklich zu machen, wie nun ein Post des Comedians erahnen lässt.

Gerade stand Chris Tall zusammen mit anderen Stars für die Benefizveranstaltungsreihe "Comedy for Hope" auf der Bühne und hat dadurch offenbar eine Erkenntnis erlangt. Auf Instagram schrieb er nach dem Event emotionale Zeilen an seine Fans:

"Ich bin Comedian. Daran wurde ich die letzten beiden Tage wieder erinnert. Nach 1 1/2 Jahren stand ich das erste Mal wieder auf einer Stand-Up-Bühne. Ich sage euch wie es ist: Ich hatte richtig Schiss!"

Chris Tall hat "dieses Gefühl" so vermisst

Allerdings hätte es "nicht besser laufen können". Der Begriff "Ekstase" sei neu definiert worden. "Was da abging, war einfach nur unglaublich." Die jeweiligen Comedians seien durch den jeweiligen Abend getragen worden, so Tall. "Dieses Gefühl habe ich sooo sehr vermisst", lässt er seine Fans wissen und fügt eine Bemerkung an, die aufhorchen lässt.

Shows im Fernsehen – unter anderem "Das Supertalent" – zu moderieren sei für ihn neu "und auch echt cool". Allerdings, so der Comedian weiter, "habe ich für mich nochmal festgestellt, dass nichts die Comedy-Bühne ersetzen kann".

Er liebe es, mit den Fans zu feiern und auch mal auszurasten, erklärt Chris Tall weiter. Will er damit etwa andeuten, dass seine Tage als Moderator in TV-Shows gezählt sind und er, sobald es wieder möglich ist, lieber nur noch als Comedian unterwegs sein will? Durchaus möglich. Zumindest kündigte er in seinem Post bereits eine neue Tour an: "Ab März 2022 geht es seit Langem wieder auf Tour – und ich kann es kaum erwarten."

Zuvor bekommen ihn die Zuschauer aber definitiv noch als "Supertalent"-Moderator zu sehen.

(jei)

Taylor Swift: Ex-Freund äußert sich erstmals zu Diss-Track auf "TTPD"

Am 19. April erschien das neue Album "The Tortured Poets Departement" von Taylor Swift. Allein in Deutschland stellte die Sängerin damit gleich zwei neue Rekorde auf. Mit 11,5 Millionen Abrufen hatte die Platte den erfolgreichsten Streamingstart aller Zeiten. Darüber hinaus wurde die Musik von Swift am Freitag insgesamt 14,4 Millionen Mal abgerufen. Dies schaffte zuvor noch kein Musikstar. Insgesamt läuft es für die Künstlerin rund. Das "Time"-Magazin kürte sie Ende 2023 zur "Person des Jahres".

Zur Story