Seit Julian Claßen und seine Freundin Tanja ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, steht auch die ehemalige Schwimmerin wesentlich mehr im Fokus als sie es zuvor gewohnt war. Das weiß Tanja durchaus für sich zu nutzen: Als Influencerin hat sie inzwischen lukrative Deals mit einigen Werbekunden abgeschlossen.
Zuletzt zeigte Tanja sich auf Instagram ganz ungewohnt. In einigen Videos, die sie in ihrer Instagram-Story postete, bekommt man Julians Freundin von einer ganz neuen Seite zu sehen, die sie sonst in dem sozialen Netzwerk nicht unbedingt präsentieren wollte. Den Grund dafür könnte sie kürzlich in einer ihrer Stories verraten haben.
Denn dort zeigt Tanja regelmäßig eine bunte Mischung aus Einblicken in ihren Alltag und bezahlter Werbung. Zuletzt fiel dabei aber vor allem ein Detail auf: Tanja verzichtete immer wieder darauf, Filter zu benutzen. Das ist deswegen so auffällig, weil die ehemalige Profi-Schwimmerin sonst so extreme Filter benutzte, dass Kommentator:innen auf Instagram sich schon darüber beschwerten.
Seit Kurzem jedoch ist Tanja gerade in ihren Stories auffallend natürlich zu sehen. Statt Filtern oder starkem Make-up filmt sie sich ganz ungeschminkt, wenn sie ihre Fans mit in ihren Alltag nimmt. In mehreren kurzen Clips, die sie zusammen mit Julian auf dem Sofa zeigen, sieht man sie vollkommen entspannt und ganz natürlich, ohne, dass die Videos durch die sonst so auffälligen Filter gejagt werden.
Tanja selbst will das offenbar auch gar nicht weiter kommentieren. Stattdessen spricht sie in den Videos darüber, wie schwer ihr das Kofferpacken fällt und lässt sich von Julian dazu durch die Wohnung tragen.
Der Grund, warum Tanja plötzlich auf so viel Natürlichkeit setzt, könnte eine neue Kooperation der Influencerin sein. Seit Neuestem macht Tanja Werbung für Hautpflegeprodukte. Und deren Wirkung lässt sich viel besser zeigen, wenn die Fans ihr Gesicht ohne Filter sehen und sich so einen realistischeren Eindruck von ihrer Haut verschaffen können.
Sie möchte damit wohl auch beweisen, dass man sich auch ohne Filter und ganz natürlich wohl in seiner Haut fühlen kann. Ein eindeutiges Statement der Influencerin.
Ob die Kooperation wirklich der Grund ist, warum Tanja gerade so viel auf Natürlichkeit setzt, hat sie bisher noch nicht verraten. Den Fans jedenfalls fällt die Veränderung tatsächlich auf. Unter einem Bild der beiden, das Julian auf Instagram gepostet hat, heißt es etwa: "Keiner erwähnt, dass Tanja ein neues Gesicht hat?" Und ein weiterer Kommentator findet: "Wenn Tanja nicht mal mehr wie Tanja aussieht." Die Unterschiede zu den Zeiten, als Tanja noch in jeder Story einen Filter benutzt hat, sind also durchaus gravierend.
Wie lange Tanja das Ganze durchzieht und sich so ungefiltert auf Instagram zeigt, bleibt abzuwarten. Aktuell dürften Julian und sie aber wohl andere Dinge zu tun haben, als sich darüber Gedanken zu machen. Immerhin steht für die beiden bald ein großer Umzug an.