Ist Stefanie Giesinger wieder Single? Die Hinweise darauf mehren sich zumindest.
Ist Stefanie Giesinger wieder Single? Die Hinweise darauf mehren sich zumindest.Bild: stefaniegiesinger/instagram
Prominente

Stefanie Giesinger befeuert traurige Beziehungsgerüchte

18.06.2022, 16:13

Stefanie Giesinger gewann 2014 die neunte Staffel von "Germany's next Topmodel", mittlerweile ist sie auch als Influencerin erfolgreich und kann 4,6 Millionen Follower auf Instagram vorweisen. Dementsprechend besteht ein großes Interesse an ihrem Privatleben. Derzeit fällt diesbezüglich vor allem eine Sache auf: Es gibt keine aktuellen Pärchen-Fotos mehr, auf denen Stefanie mit dem Youtuber Marcus Butler zu sehen ist. Die beiden wurden 2016 ein Paar. Schon seit einer Weile spekulieren User unter verschiedenen Posts über eine mögliche Trennung.

Nun allerdings heizt Stefanie selber die Gerüchte an – und zwar durch ein Like, das sie unter den Kommentar eines Fans gesetzt hat. Zudem machte sie am Donnerstag eine überraschende Ankündigung.

Klum-Model verteilt verräterisches Like

Neulich setzte die 25-Jährigen einen eigentlich vollkommen harmlosen Post ab: Auf dem Foto lächelt sie zufrieden in die Kamera. Spannend wird es in den Kommentaren, denn ein Fan schrieb:

"Single sein tut dir gut. Irgendwie kommt die 'alte Steffi' zum Vorschein. Finde, du strahlst total und ich hoffe, du findest zu dir und bist sehr glücklich."

Der Beitrag hat mittlerweile 52 Likes gesammelt – und einer stammt von Stefanie. Da der Kommentar klar von einem Single-Dasein der "GNTM"-Siegerin ausgeht, könnte dies als Bestätigung einer Trennung von Stefanie und Marcus gesehen werden. Bei derart vielen Followern ist auch davon auszugehen, dass die Influencerin zumindest keine fahrlässigen Likes verteilt, sondern im Gegenteil gut überlegt, wie sie sich im Netz verhält. Dass immer Rückschlüsse gezogen werden können, ist klar.

Verdächtig ist daneben aber auch noch etwas anderes: Gemeinsame Fotos des Paares der letzten Jahre sind von Stefanies Account plötzlich verschwunden, überwiegend posiert die ehemalige Klum-Kandidatin nun allein vor der Kamera. Jetzt müssen Nutzer in der Timeline bis ins Jahr 2019 scrollen, um bildliche Dokumente des Liebesglücks zu finden – abgesehen von einem Geburtstagsgruß an ihre "bessere Hälfte" aus Dezember 2021. Auf Marcus' Profil ist noch mehr Pärchen-Content vorhanden, gleichwohl nichts Neues mit Stefanie mehr dazukommt.

Stefanie Giesinger überrascht mit Neuigkeiten

Am Donnerstag überraschte sie dann auch noch mit einer wichtigen Verkündung: "Ratet mal, wer heute ihre eigene Wohnung gekauft hat", schrieb sie in ihrer Instagram-Story. Das klingt nicht gerade danach, als plane sie momentan eine Zukunft mit einem Mann an ihrer Seite.

Stefanie verkündet, dass sie sich eine Wohnung gekauft hat.
Stefanie verkündet, dass sie sich eine Wohnung gekauft hat.bild: stefaniegiesinger/instagram

Der letzte Mann, mit dem sie sich auf Instagram zeigte, ist übrigens der Schauspieler und Musiker Emilio Sakraya: Stefanie hat einen Auftritt im Video zu dessen Song "Ausmacht". "Neuer Freund", scherzte darunter schon ein Fan. Die Anmerkungen, die Marcus erwähnen, reißen derweil nicht ab. Unter dem aktuellsten Post von Stefanie fragt zum Beispiel wieder eine Person: "Warum sehen wir Marcus nicht mehr?"

(ju)

"Chez Krömer": Faisal Kawusi beschimpft Moderator nach TV-Eklat

Durch seinen Auftritt bei "Chez Krömer" sorgt Faisal Kawusi erneut für Aufsehen: Denn Krömer regt sich über Kawusi so auf, dass er die Sendung einfach vorzeitig abbricht. Zuvor hatte er den Comedian in der Show mit einem umstrittenen Spruch aus dem Frühjahr konfrontiert: Damals kommentierte Kawusi mit einer Antwort an die Youtuberin Silvi Carlsson auf geschmacklose Weise einen K.-o.-Tropfen-Witz von Joyce Ilg bei Social Media und erntete empörte Reaktionen.

Zur Story