Unterhaltung
Prominente

Sophia Thomalla: Freund Alexander Zverev äußert brisante Eifersuchts-Theorie

Sport Bilder des Tages 25.04.2022, Tennis Herren ATP, Tennis Herren Tour, BMW-Open Muenchen auf der Iphitos-Tennisanlage, Alexander Sascha Zverev GER trainiert am Nebenplatz, seine Freundin Sophia Tho ...
Alexander Zverev hat eine Wette gegen Sophia Thomalla verloren.Bild: IMAGO/MIS
Prominente

Vor Friseur-Besuch: Alexander Zverev äußert brisante Theorie zu Sophia Thomalla

15.11.2023, 11:16
Mehr «Unterhaltung»

Mit seiner Frisur sorgt Alexander Zverev mittlerweile fast häufiger für Schlagzeilen als mit seinen Darbietungen auf dem Tennisplatz. Der Grund: Er verlor eine Wette gegen Sophia Thomalla und "darf" deshalb ein Jahr lang nicht zum Friseur. Genau darüber amüsierte sich seine Freundin schon mehrfach königlich bei Instagram.

Mittlerweile hat sich zwischen dem Paar ein regelrechter Schlagabtausch entwickelt. Kürzlich dachte Zverev in einem Interview offen darüber nach, demnächst mit Glatze aufzutreten, was eine deutliche Ansage Thomallas zur Folge hatte. Nun antwortet der 26-Jährige erneut – abermals natürlich mit einem Augenzwinkern.

Alexander Zverev äußert Verdacht

"Ich muss ja niemanden fragen, wie weit ich sie abschneiden lasse. Das entscheide ich allein", stellte Zverev neulich bei der "Sport Bild" klar, Sophia Thomalla widersprach ihm aber sofort bei Instagram. Ihr frecher Konter: "Ich dachte, er wäre in Turin und nicht in Wunschhausen."

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Das wiederum will Zverev nicht auf sich sitzen lassen. Nach seinem überraschenden Sieg gegen Carlos Alcaraz bei den ATP-Finals am Montag greift er das Thema erneut auf. Bei der "Bild" wird er mit einer konkreten Vermutung im Hinblick auf seine Partnerin zitiert:

"Sie würde am liebsten haben, dass die Haare so bleiben."

Dies führt der Profi-Sportler dann auch noch weiter aus. Scherzhaft vermutet er, Eifersucht könnte ein treibendes Motiv bei Sophia Thomalla sein. Dementsprechend ergänzt er: "Damit ich ausschaue wie ein Volltrottel, dass mich keine andere Frau mehr anschaut, nur noch sie."

GOING, AUSTRIA - JUNE 26: Alexander Zverev and Sophia Thomalla attend 1st WorldChanger Tennis Tournament In Aid Of The Alexander Zverev Foundation at Hotel Stanglwirt on June 26, 2023 in Going, Austri ...
Ob sich Zverev und Thomalla beim Thema Haare noch einig werden, bleibt abzuwarten.Bild: Gerald Matzka/Getty Images for WorldChange

Friseur-Besuch von Zverev steht an

Anschließend betont Zverev noch einmal, dass er sich letztlich von niemandem reinreden lässt, wenn es um seine Haare geht – auch nicht von seiner Freundin: "Ich werde mit meinen Haaren machen, was ich möchte. Aber ich höre gern ihre Meinung, entscheide mich dann aber selber."

Sich die Haare sogar noch länger wachen zu lassen als Sophia Thomalla sie trägt, schließt Alexander Zverev immerhin aus. "So weit kommt's noch!", lautet seine deutliche Reaktion auf die entsprechende Nachfrage.

Feststeht jedenfalls: Die "Jahres-Frist" ist bald vorbei und Alexander Zverev hat schon einen Termin beim Friseur gebucht. Was dabei herauskommen wird, bleibt abzuwarten – vielleicht überrascht der Tennis-Star am Ende alle. Dass Sophia Thomalla im Anschluss (mindestens) einen Kommentar abgeben wird, ist wohl ebenfalls sicher.

Nun konzentriert sich Zverev aber erst einmal auf sein nächstes Spiel: Am Mittwoch tritt er gegen den Russen Daniil Medvedev an. Bei einem Sieg zieht er in Turin ins Halbfinale ein. Erst Turnier-Sieg, dann eine neue Frisur – dagegen hätte Zverev sicherlich nichts einzuwenden.

US-Star Christina Applegate spricht offen über Umgang mit MS-Diagnose

Für Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, ist der Umgang mit einer schweren Erkrankung oft noch schwieriger als ohnehin schon. Verschwinden Promis aus der Öffentlichkeit, beginnen die Spekulationen. Gehen sie mit entsprechenden Diagnosen offen um, wird dieses Thema – wie auch bei Prinzessin Kate – ebenfalls groß diskutiert.

Zur Story