Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels veröffentlicht freizügiges Bild

Cathy Hummels wehrt sich gegen kritische Stimmen.
Cathy Hummels wehrt sich gegen kritische Stimmen.Bild: Instagram/ Cathy Hummels
Prominente

Cathy Hummels veröffentlicht freizügiges Bild – und verrät pikanten Trick

23.03.2023, 07:10
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels hat auf ihrem Instagram-Account eine große Fangemeinde, rund 700.000 Menschen folgen ihr dort. Ihre Beiträge erhalten aber nicht nur Zuspruch, sondern vor allem auch Kritik. Sie selbst setzt sich damit humorvoll auseinander und nimmt den Spott nicht allzu ernst. Immer wieder macht sie auch auf wichtige Themen wie mentale Gesundheit aufmerksam.

Hummels teit häufig mit ihren Fans auch freizügige Bilder. Die Botschaft dahinter kommt allerdings nicht bei allen gut an. Zu einem Oben-ohne-Bild schrieb sie beispielsweise: "Ich bin frei. Man braucht nicht 'viel', um glücklich zu sein." Viele kritisierten bei dem Spruch, dass es eben in ihrer Position leicht zu sagen sei. Nun legte sie mit einem weiteren Schnappschuss nach, der ebenfalls für Aufsehen sorgte.

Cathy Hummels wehrt sich gegen Kritik

Cathy Hummels veröffentlichte ein freizügiges Bild. Darauf ist sie von hinten oberkörperfrei zu sehen. Dazu schrieb die 35-Jährige: "Na, Blumen schon gegossen?" Passend zu ihrer pinken Hose hielt sie eine pinkfarbene Gießkanne in der Hand. Über 11.000 Menschen markierten den Beitrag mit einem Herzen. Es gab dafür allerdings auch zahlreiche Negativ-Kommentare.

Cathy Hummels wehrt sich gegen kritische Stimmen.
Cathy Hummels wehrt sich gegen kritische Stimmen.Bild: Instagram/ Cathy Hummels
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Eine Userin meinte: "Ständig diese Nackedei-Fotos. Das nervt, werde entfolgen. Weiß nicht, welche Botschaft dahinter stecken soll!" Ein anderer User betonte: "Nur mal zum Verstehen: Warum muss eine Frau nackt Blumen gießen? Ich kenne echt viele Frauen, aber keine gießt so." So sah es auch dieser Abonnent: "Erstens sehe ich keine Blumen auf deinem Balkon und zweitens gießt du die Blumen immer oben ohne?"

Die Moderatorin verriet ihren Trick für das Foto.
Die Moderatorin verriet ihren Trick für das Foto.Bild: Instagram/ Cathy Hummels

In ihrer Story ging Cathy auf die Kritik ein und meinte: "Hört auf zu sagen, dass ich meine Nachbarn mit diesem Anblick getötet oder um den Verstand gebracht habe. Wollte nur Blumen gießen." Im Anschluss teilte sie zudem mit, wie man den Rücken frei zeigen könne, ohne die Brust zu enthüllen. Dieses würde nämlich mit sogenannten Patches funktionieren, die auf die Brust geklebt werden. Die Moderatorin sagte abschließend an ihre Hater gerichtet: "Und sie finden immer die Nadel im Heuhaufen."

Brutaler Rückschlag für ARD-Serie: "Mord mit Aussicht" verliert ein Viertel des Publikums

Am 16. April startete die fünfte Staffel der ARD-Serie "Mord mit Aussicht". Der Sender gab dazu an: "Es hätte alles so schön werden können für Kommissarin Marie Gabler (Katharina Wackernagel): zurück nach Köln, zurück in ihren alten Job, zurück ins alte Leben – stattdessen muss sie ihre Rückkehr in die Großstadt noch etwas verschieben." Aber auch in der Eifelgemeinde Hengasch habe Marie Gabler alle Hände voll damit zu tun, die kleinen Schönheitsfehler dieses Idylls aufzudecken, hieß es weiter.

Zur Story