Unterhaltung
Bild

Getty Images / watson montage

Heidi Klums Hochzeit mit Tom: Gäste, Live-Acts, Location – alles, was wir wissen

Endlich ist es soweit: Am Freitag sollen die großen Feierlichkeiten zu Heidi Klums und Tom Kaulitz' Hochzeit beginnen, bevor sich dann beide am Samstag auf einer Luxusjacht vor Capri das Ja-Wort geben werden.

Auch wenn Heidi Klum normalerweise gerne viel in der Öffentlichkeit und besonders auf Instagram preisgibt, hielt sie sich über Details rund um ihre eigene Hochzeit bedeckt.

Wir können dank ihren Postings der vergangenen Tage zwar mit Sicherheit sagen, dass sie sich gerade mit ihrem Verlobten und ihrer Familie auf Capri befindet und dort viel Weiß trägt. Gerüchte wann, wie, wo und mit welchen Gästen die Hochzeit stattfindet, bestätigte das Model bisher aber nicht.

Da aber trotzdem einige Details zur Hochzeit nach außen gesickert sind, haben wir uns die Mühe gemacht und euch alle Infos rund um die große Fete von Heidi und Tom zusammengefasst.

Wann findet Heidi und Toms Trauung statt?

Die Feierlichkeiten rund um die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen diesen Freitag beginnen und dann am Sonntag in einer XXL-Party im Beachclub enden.

Die eigentliche Trauung soll am Samstag stattfinden.

Was passiert am Freitag vor Heidi Klums Hochzeit?

Ein italienischer Journalist sagte gegenüber RTL, dass die "Vorhochzeitsfeier" am Freitag in der berühmten Blauen Grotte stattfinden werde, bevor sich die Hochzeitsgesellschaft danach im Promi-Club "Taverna Anema e Core" den Abend vertreibt.

Der Besitzer des Clubs bestätigte, dass er für den besagten Abend eine Reservierung vorliegen habe. Allerdings weiß er davor nie, um welchen Promi es sich handle.

Die besagte Blaue Grotte hat übrigens eine ganz besondere Bedeutung für Heidi Klum und Tom Kaulitz. Hier verbrachte das Paar bereits in seinem ersten gemeinsamen Urlaub im vergangenen Jahr eine schöne Zeit – und postete dies damals auch auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️ Capri , blue Grotto

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Die Grotte sei bereits seit einigen Tagen für andere Touristen gesperrt, heißt es weiter.

Wo werden sich Heidi und Tom am Samstag das Ja-Wort geben?

Bild

So sieht die Luxusjacht aus, auf der Heidi Klum zum dritten Mal heiraten wird imago images / Peter Seyfferth

Die offizielle Zeremonie findet dann am Samstag auf der Luxusjacht "Christina O" statt. Diese ist knapp 100 Meter lang und gehörte früher dem griechisch-argentinischen Reeder Aristoteles Onassis und seiner Ehefrau Jacky O., der Witwe des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Die Charterkosten sollen sich auf rund 600.000 Euro belaufen.

Auf dem Meer vor der malerischen Insel Capri sollen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum dann vor rund 100 Gästen das Ja-Wort geben. Übernachten soll auf dem Schiff anschließend aber nur das frisch vermählte Ehepaar.

View on Positano on Amalfi Coast in Campania

Nicht unbedingt die schlechteste Location für eine Hochzeit: Capri in Italien Bild: iStockphoto

Welche Promis wurden von Heidi und Tom eingeladen?

Öffentlich bestätigt haben nur wenige Prominente ihre Hochzeitseinladungen (und diese zugegebenermaßen wenig überraschend): Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Bill Kaulitz und die Tokio-Hotel-Mitglieder Georg und Gustav sind ganz sicher bei der Hochzeit anwesend.

Auf Paparrazzi-Fotos des verlobten Paares waren auch Heidi Klums Kinder, sowie ihre Mutter Erna Klum zu sehen. Auch sie sind als Hochzeitsgäste eher wenig überraschend.

Weitere prominente enge Freunde und Wegbegleiter des Paares, die als Gäste vermutet werden sind etwa Mel B, Naomi Campbell, Tim Gunn, Gisele Bündchen oder Tyra Banks.

Wenn ihr noch mehr zu der Gästeliste wissen wollt, dann klickt hier:

Wer sind die Trauzeugen?

Auch wenn bei den Hochzeitsgästen noch keine Gewissheit herrscht, wissen wir trotzdem bereits, wer die Trauzeugen des Paares sein werden.

Bereits zu Beginn des Jahres plauderte Bill Kaulitz stolz in mehreren Interviews aus, dass er der Trauzeuge seines Zwillingsbruders Tom Kaulitz sein werde. Auf Instagram dokumentierte er vor einigen Wochen dann auch den Junggesellenabschied, den er für den Bräutigam organisiert hatte.

Auch Heidi Klums Trauzeugen stehen bereits fest. Diese verriet sie nämlich in einem Interview mit der amerikanischen "InTouch". Da gab sie bekannt:

"Es ist praktisch mit vier Kindern – so habe ich schon zwei Brautjungfern und zwei Trauzeugen.""

Das ist heute auch noch interessant:

Wer könnte auf der Hochzeit auftreten?

Neben der prominenten Gästeliste seien zwei internationale sowie ein nationaler Showact geplant, heißt es laut "Bild".

Da wir gerade schon so fleißig spekulieren, machen wir doch gleich mal weiter. Wir behaupten: Es könnte durchaus sein, dass keine Geringere als Mariah Carey ein Ständchen für das frischgetraute Paar trällern könnte.

Denn Heidi Klum ist nicht nur ein großer Fan der Diva – die beiden zeigen regelmäßig in den sozialen Medien, wie gut sie sich verstehen. Sie posten Selfies zusammen, verlinken sich in Instastorys und Kommentaren. Da liegt es doch nahe, mal in einer Instagram-Privatnachricht zu fragen, ob Carey auch für Tom und Heidi singen möchte.

Doch eine Diva ist nicht genug. Es wird gemunkelt, dass auch Beyoncé gerade in Capri sei. Sie befinde sich angeblich momentan mit ihrer eigenen Yacht nahe der Küste Westitaliens. Allerdings hat sie dort bereits im vergangenen Jahr Urlaub gemacht – das Timing könnte also auch nur Zufall sein.

Wie wird nach der Hochzeit weiter gefeiert?

Blaue Grotte, eine Party im Luxusclub und eine Feier auf der Yacht mit hochkarätigen Gästen... Das alles ist natürlich noch nicht genug für Heidi Klum und Tom Kaulitz. Nein, auch am Sonntag wird die Hochzeit weiter zelebriert und zwar im Beach Club und Restaurant "La Fontelina", will RTL wissen. Laut Besitzer darf der prominente Gast, den er allerdings nicht namentlich bestätigte, das ganze Restaurant für seine Feierlichkeiten übernehmen.

Zum Essen serviere er "einfache" Küche, viel Fisch, Gemüse und Süßspeisen verriet er dem Sender.

Wie steht es um euch? Seid ihr gespannt auf Heidi und Toms Hochzeit oder könnte sie euch nicht weniger interessieren? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Apropos Hochzeit... hier die Palastfotos von Harrys und Meghans Hochzeit

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Sommerhaus der Stars": Nach Show-Ende überschreitet Sabrina alle Grenzen – Stars entsetzt

"Er hat Sehnsüchte, die keine Frau auf der Welt erfüllen kann..." – Was haben solche Unterstellungen im Fernsehen zu suchen? Fragt mal Sabrina.

Der September ist da, der Sommer ist vorbei, und mit ihm auch das "Sommerhaus der Stars". Zum Abschluss lud Moderatorin Angela Finger-Erben am Dienstagabend alle Promi-Pärchen noch einmal zu einer letzten Streit-Runde ein, und die lieferten direkt ab: Siegerin Elena bezeichnete die Zweitplatzierten, Roland und Steffi, als "verlogenes Pack" und kassierte dafür ein bissiges "Gossendiva!" von Roland. Super, denn was wäre das "Sommerhaus" ohne eine letzte Konfrontation aller Teilnehmer im …

Artikel lesen
Link zum Artikel