Um die Beziehung von Antonia und Patrick aus "Bauer sucht Frau" gibt es immer wieder Gerüchte.
Auf Instagram sind viele "Bauer sucht Frau"-Fans gerade um Antonia besorgt.Bild: antonia_hemmer/instagram
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star plötzlich abgetaucht – Patrick gibt trauriges Update

09.09.2021, 16:37

Nach etwas Anlauf sind Patrick und Antonia letztes Jahr als Paar aus "Bauer sucht Frau" hervorgegangen. Zwar verließ die Hannoveranerin den Hof des Studenten zunächst freiwillig, doch später kam es noch einmal zu einer Annäherung zwischen den beiden. Dieses Jahr folgte dann der erste gemeinsame Urlaub, immer wieder geben die zwei Einblicke in ihr Privatleben und lassen ihre Follower an ihrem Glück teilhaben.

Gerade Antonia ist auf der Plattform sehr aktiv. Darum fällt es ihren Fans sofort auf, wenn sie sich ein paar Tage lang mal nicht meldet. Tatsächlich war es in dieser Woche plötzlich still um das Model, weshalb Patrick viele Nachrichten erreichten. Nun gab der Bauer ein Update – und das ist leider besorgniserregend.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin im Krankenhaus

In seiner Instagram-Story postete Patrick ein Bild einer Hand, an die eine Infusion angeschlossen ist und die mutmaßlich seiner Freundin gehört. Zum Foto schrieb er auch eine kurze Nachricht, die den schlimmen Verdacht bestätigt:

"Weil mich jetzt so viele Fragen erreichen, warum von Antonia keine Storys mehr kommen: Ihr geht es im Moment gar nicht gut und sie liegt aktuell im Krankenhaus."
Patrick klärt die besorgten Follower auf.
Patrick klärt die besorgten Follower auf.Bild: patrick_romer_/instagram

Was genau Antonia hat, ließ Patrick zumindest für den Moment erst einmal offen. Möglicherweise meldet er sich bald erneut mit näheren Informationen, sollte Antonias Krankenhausaufenthalt länger dauern.

Sorge um Antonia

Da Antonia viel auf Instagram unterwegs ist und dort regelmäßig auch sehr offen über ihr Privatleben berichtet, werden viele Fans wohl davon ausgehen, dass es sich um einen Unfall handelt oder die Einweisung in die Klinik zumindest unvorhergesehen kam. Aktuell bleibt natürlich nur zu hoffen, dass sich die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin schnell wieder erholt.

(ju)

"Promi Big Brother": Micaela Schäfer initiiert spontanes Erotik-Foto-Shooting

Wie lang so ein Abend werden kann, an dem eigentlich mal so gar nichts passiert. "Promi Big Brother" dümpelte am Freitagabend so belanglos vor sich hin, es wäre ein guter Moment gewesen, die kommende Adventszeit zu planen. Oder mal wieder eine Grundreinigung in den eigenen vier Wänden durchzuführen. Vielleicht auch ein Weihnachtsfotoshooting zu planen. Wer sich für recht explizite Fotos erwärmen kann, der konnte sich immerhin ein wenig Inspiration holen.

Zur Story