Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. screenshot instagram/pietrolombardi
Prominente

"Hoffe, es wird besser": Pietro Lombardi mit ehrlichen Worten nach Schwangerschafts-News

23.08.2022, 14:43

Im Juni verkündete Pietro Lombardi, dass er mit seiner On-Off-Freundin Laura Maria Rypa wieder zusammen ist. Davor waren sie bereits vor zwei Jahren für einige Monate ein Paar. Nur kurze Zeit nach dem Liebes-Outing hielt Pietro die nächste Überraschung für seine Fans parat: Der Sänger und Laura erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram verkündete Pietro: "Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben." Nach der überraschenden Ankündigung berichtete Pietro nun, mit welchen Schwangerschaftsproblemen seine Freundin zu kämpfen hat.

Schwangerschaftsübelkeit: Laura muss sich fünf Mal am Tag übergeben

Jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, müssen sich Pietro und Laura nicht mehr verstecken, sondern können ihre Follower:innen während der Schwangerschaft auf Instagram mitnehmen und sie mit Updates versorgen.

Diese Woche stand direkt ein Termin bei Lauras Gynäkologen an, danach meldete sich die 26-Jährige bei ihrer Community und stattete Bericht ab. "Pietro und ich waren gerade beim Frauenarzt zur Untersuchung und das Erste, was ich danach gemacht habe, ist, in die Einkaufstüte zu kotzen. Ich hab echt mit Übelkeit zu kämpfen. Das ist richtig schlimm bei mir", offenbarte sie.

Pietro und Laura sind seit einigen Wochen wieder offiziell zusammen.
Pietro und Laura sind seit einigen Wochen wieder offiziell zusammen.screenshot instagram/pietrolombardi

Pietro fügte hinzu, dass sich Laura seit über drei Monaten jeden Tag fünfmal übergeben müsse. In einer weiteren Insta-Story auf seinem Profil fügte er hinzu:

"Ich hoffe, es wird besser, aber ehrlicherweise würde was fehlen, wenn sie nicht jeden Tag bricht."

Pietro Lombardi: Aufregende Premiere für ihn und Laura

Außerdem bedankten sich Pietro und Laura bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche. "Wir sind überwältigt von all diesen tollen Nachrichten. Wir freuen uns auf eine sehr aufregende Zeit und wir freuen uns auf unser Baby", ließen sie sie wissen.

Laura Maria Rypa ist zum ersten Mal schwanger.
Laura Maria Rypa ist zum ersten Mal schwanger.screenshot instagram/pietrolombardi

Weiter erzählten sie, dass sie nun zum ersten Mal offiziell in einen Babyladen gehen würden. "Das ist ein krasses Gefühl", beschrieb Laura ihre Vorfreude vor dieser besonderen Premiere. Ihren Besuch filmten sie natürlich auch für ihre Follower:innen, dabei wurden die User:innen Zeuge, wie Laura verschiedene Kinderwägen ausprobierte. "Es wird eine aufregende Zeit", kommentierte Pietro die kurze Video-Sequenz.

Alessio wird wieder großer Bruder

Laura ist die erste Frau, die Pietro nach seiner Trennung von Sarah Engels offiziell als seine Freundin vorgestellt hat. Der Sänger und Sarah waren von 2011 bis 2016 ein Paar, die Scheidung folgte 2019. Zusammen haben sie einen siebenjährigen Sohn namens Alessio.

Mittlerweile ist Sarah Engels mit dem früheren Fußballer Julian Büscher zusammen, der nach ihrer Hochzeit im Mai 2021 Sarahs Nachnamen angenommen hat. Außerdem erblickte im Dezember ihre Tochter Solea das Licht der Welt. Nun wird Pietro erneut Vater. Alessio hat also bald zwei jüngere Geschwister.

(swi)

"Promi Big Brother": Micaela Schäfer initiiert spontanes Erotik-Foto-Shooting

Wie lang so ein Abend werden kann, an dem eigentlich mal so gar nichts passiert. "Promi Big Brother" dümpelte am Freitagabend so belanglos vor sich hin, es wäre ein guter Moment gewesen, die kommende Adventszeit zu planen. Oder mal wieder eine Grundreinigung in den eigenen vier Wänden durchzuführen. Vielleicht auch ein Weihnachtsfotoshooting zu planen. Wer sich für recht explizite Fotos erwärmen kann, der konnte sich immerhin ein wenig Inspiration holen.

Zur Story