Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels zeigt sich oben ohne – Fans reagieren gereizt

Cathy Hummels beim TKMaxx Onlineshop VIP Opening im Supercandy Pop-Up Museum in Köln am 10.05.2023 *** Cathy Hummels at the TKMaxx Onlineshop VIP Opening at the Supercandy Pop Up Museum in Cologne on  ...
Cathy Hummels polarisiert mit einem neuen Posting.Bild: imago images / Eventflash
Prominente

Cathy Hummels zeigt sich oben ohne – Fans reagieren gereizt

17.06.2023, 12:41
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels ist nicht nur eine gefragte Moderatorin, sondern auch eine bekannte Influencerin. Über 700.000 Menschen folgen der 35-Jährigen auf Instagram. Und die sind es auch gewohnt, dass Cathy Hummels sie viel und gerne mit durch ihren Alltag nimmt. Einblicke in ihren Beruf als Moderatorin gehören ebenso dazu, wie in ihr Privatleben.

Cathy Hummels posiert auf Instagram oben ohne

Nicht immer kommen ihre Postings auf der Plattform gut an. Während die einen ihre Darstellung auf Instagram feiern, wird sie von anderen kritisiert, denn immer wieder zeigt Cathy Hummels freizügige Bilder von sich. So auch am Samstagvormittag.

Zu sehen ist die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin, wie sie sich lässig auf einem Sofa im Garten nach hinten lehnt. Bekleidet ist sie dabei lediglich mit einer kurzen Sporthose und pinken Rollschuhen. Ihre Brüste verdeckt sie mit ihrem Arm. Dazu schreibt sie: "She is sweet like sugar but without the calories" (deutsch: "Sie ist süß wie Zucker, aber ohne Kalorien"). In der Hand hält sie einen pinken Lolli.

Cathy Hummels polarisiert mit ihren Bildern

Cathy Hummels erreichten unter dem Beitrag einige Kommentare, in denen Instagram-Nutzer:innen ihr Unverständnis für das Posten von solchen freizügigen Fotos ausdrückten. "(...) Ich mag dich sehr, aber ob das unbedingt sein muss?! Fraglich", schreibt etwa eine Person.

Doch Cathy Hummels bekommt auch Zuspruch von Fans. Man solle doch jede:n machen lassen, was er oder sie will, erklärt jemand. Wen es störe, könne ja weiter scrollen. In einem anderen Kommentar heißt es: "Wenn ein Mann mit freiem Oberkörper posiert kein Problem. Wenn eine Frau das macht, drehen alle völlig durch. Vielleicht nochmal reflektieren wer hier in dem Fall das Problem hat bzw. ist."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Cathy Hummels zeigt sich immer wieder gerne freizügig auf Instagram, kürzlich ließ sie sich aber auch für den "Playboy" ablichten. Die Influencerin verfolgt damit ein klares Ziel. Sie wolle "mit den Bildern zeigen, dass man sich so nehmen sollte, wie man ist. Oder man sollte es zumindest versuchen", erklärte sie im Interview mit dem Magazin. Sie selbst habe lange mit ihrem Körper gehadert.

Bittere Quoten-Klatsche für ProSieben und "The Masked Singer" – RTL triumphiert

Am 27. April sind bei "The Masked Singer" wieder zwei Masken gefallen. Dieses Mal wurde Vanessa Mai als das Mysterium enthüllt. Unter dem Robodog verbarg sich zudem Moderatorin Nazan Eckes. Palina Rojinski war sich am Ende sicher, dass sich Eckes darunter befinden müsste. Rick Kavanian und Viviane Geppert, die dieses Mal ebenfalls im Rateteam saß, entschieden sich anhand der Indizien ebenfalls für die 47-Jährige.

Zur Story