Unterhaltung
Prominente

Tom Kaulitz beichtet verstörenden Massage-Unfall: "Narbe am Rücken"

Tom Kaulitz beim Disney Yellow Brick Road Event Elton John Live: Farewell from Dodger Stadium im Dodger Stadium. Los Angeles, 20.11.2022 *** Tom Kaulitz at Disney Yellow Brick Road Event Elton John Li ...
Tom Kaulitz hat verraten, warum er sich bei Massagen bis heute nicht richtig entspannen kann.Bild: IMAGO images / Future Image
Prominente

Tom Kaulitz: Massage endet mit Verletzung und verursachte Narbe

06.03.2024, 19:12
Mehr «Unterhaltung»

Dass Bill und Tom Kaulitz in ihrem Podcast immer wieder private Details preisgeben, ist inzwischen bekannt. Egal ob Bills Liebesleben oder Toms Ehe mit Heidi Klum, bei "Kaulitz Hills" verraten die beiden pikante Einzelheiten ihres Privatlebens.

In der aktuellen Folge hat Tom nun über gleich mehrere besonders prägende Erlebnisse der negativen Art ausgepackt. Kurios daran: Alle diese Erfahrungen machte er in einer Situation, die die meisten Menschen als wohltuend und entspannend empfinden: einer Massage.

Tom aber hat dort gleich mehrfach unangenehme Dinge erlebt. Eines davon hat ihm sogar eine Narbe eingebracht, wie er nun preisgab. Und auch Bill kann sich an ein Erlebnis noch allzu gut erinnern.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Tom Kaulitz: Narbe von Massage-Vorfall

In der aktuellen Folge von "Kaulitz Hills" berichtet Tom, dass er gerade in einem Detox-Retreat ist. Dort geht es nicht nur darum, den Körper zu entgiften, in dem zum Beispiel besonders auf die Ernährung geachtet wird. Auch Handy oder Laptop kommen während des Aufenthalts nur sehr reduziert zum Einsatz. Lymphdränagen und Massagen gehören dagegen aktuell zu seinem Tagesprogramm.

COLOGNE, GERMANY - SEPTEMBER 28: Bill Kaulitz and Tom Kaulitz attend the Red Carpet at the German Television Award (Deutscher Fernsehpreis) at MMC Studios on September 28, 2023 in Cologne, Germany. (P ...
Bill und Tom enthüllen in ihrem Podcast immer wieder Details aus ihrem Privatleben.Bild: Andreas Rentz/Getty Images

Tom berichtet dann, dass ihm die Person, die ihn massierte, ins Gesicht geatmet habe. Während Bill davon bereits angeekelt ist, hat Tom noch ein ganz anderes Problem. Es ist nicht die erste unangenehme Erfahrung, die er während einer Massage gemacht hat. "Ich bin auch so geschädigt von diesem einen Erlebnis", erklärt er im Podcast mit Bezug auf eine frühere Massage. Dann führt er aus:

"Ich habe ja eine Zeit lang gar keine Massagen gemacht, weil ich als Jugendlicher eine Hot-Stone-Massage gemacht habe und von den Hot Stones verbrannt wurde."

Das hat Spuren hinterlassen. Tom erklärt, dass er wegen des Vorfalls "bis heute eine Narbe am Rücken" habe. Und das ist nicht der einzige Grund, warum er Massagen eher kritisch gegenübersteht.

Tom und Bill Kaulitz in Spa "ausgepeitscht"

Denn Tom und Bill haben auch schon gemeinsam unangenehme Erfahrungen bei der Massage gemacht. Tom erinnert sich an einen Besuch in einem Spa in der Nähe von Berlin. Die Massage dort verlief jedoch vollkommen anders, als er das erwartet hatte. "Der Typ hat uns erstmal nackt hingelegt und hat uns dann mit Handtüchern sozusagen ausgepeitscht", erinnert Tom sich.

Ein Detail der Wellness-Behandlung, das er eher unangenehm fand: Der Masseur legte bei ihm nicht nur Hand an. "Er hat uns mit seinen Füßen massiert", sagt Tom. Während Bill zugibt, dass er damit kein wirkliches Problem habe, sieht Tom das ganz anders. Bill erinnert sich, dass er an einem Punkt zu seinem Zwillingsbruder hinübergeschaut habe. Dessen Gesicht sei verkrampft gewesen, sagte der Sänger. Tom ist derweil überzeugt: "Das hat richtig Schäden hinterlassen."

Dass Tom kein Fan von Massagen ist, ist nach diesen Erlebnissen absolut offensichtlich. Ob er es während des Detox doch noch schafft, sich bei einer der Anwendungen zu entspannen? Gut möglich, dass er darüber in der nächsten Episode des Podcasts spricht.

Kurt Krömer korrigiert in ZDF-Show Moderator Johannes B. Kerner – der will das nicht hören

Nachdem es am 24. April die erste Ausgabe von "Der Quiz-Champion – Das Doppel-Special" gab, folgte am Samstagabend die nächste. Johannes B. Kerner führte auch dieses Mal wieder durch die ZDF-Show. Hier versuchten die Rategäste 100.000 Euro zu gewinnen, dabei traten sie gegen Prominente an, die ihre Expertise auf ihrem jeweiligen Fachgebiet mitbrachten. Unter anderem waren Sarah Wiener und Johann Lafer für den Bereich Ernährung mit dabei.

Zur Story