Unterhaltung
Prominente

Nach Ehe-Drama: Peter Klein spricht Klartext

RTL - Dschungelcamp 2023. Peter Klein anläßlich der Ankunft der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus vom Dschungel-Camp 2023 in Australien am 01.02.2023 auf dem Flughafe ...
Peter Klein arbeitet an seiner Karriere. Bild: IMAGO/STAR-MEDIA
Prominente

Nach Ehe-Drama: Peter Klein setzt Zeichen – "Bin niemandem etwas schuldig"

23.03.2023, 15:52
Mehr «Unterhaltung»

Während es derzeit Schlagzeilen rund um das Date von Iris Klein gibt, die Identität des Mannes ist bisher unbekannt, geht Peter seinen eigenen Weg. Er baut sich ein Leben ohne seine Noch-Ehefrau Iris auf und arbeitet auch an seinen beruflichen Zielen. Nach dem Ehe-Drama und den Vorwürfen, dass er mit Yvonne Woelke eine Affäre gehabt haben soll, ist er bereit, nach vorne zu schauen.

Auf seinem Instagram-Account gibt Peter immer wieder Einblicke in sein Leben und spricht über seine Gefühlswelt. Nun teilte er eine weitere Botschaft, die seine Zukunft betrifft.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Peter Klein blickt optimistisch in die Zukunft

In seiner Story fand Peter Klein jetzt deutliche Worte für seine Situation. Er schrieb nämlich: "Auch wenn ihr der Meinung seid, dass ich dafür Sorge tragen muss, dass gewisse Dinge nicht gepostet werden, weil ich es schuldig wäre aufgrund der vergangenen Jahre... Nein, das muss ich nicht und ich bin auch niemandem etwas schuldig." Zudem betonte der 55-Jährige, dass er nicht die Verantwortung dafür trage, was andere Menschen machen würden.

Peter Klein sendet eine persönliche Botschaft.
Peter Klein sendet eine persönliche Botschaft.Bild: Instagram/ Peter Klein

Peter würde es grenzwertig finden, "wenn man zum Spielball derjenigen wird, denen diese Dinge missfallen". Und weiter: "Aber zum Glück gibt es sie noch, die Menschen, die gut zu mir sind und die zu mir und hinter mir stehen." Zu einem Foto, welches den 55-Jährigen mit einem Mikrofon zeigte, fügte er hinzu, dass er seinen Blick nach vorne richte und seinen Weg gehe, den er gewählt habe oder der für ihn vorbestimmt sei.

Peter arbeitet an seinen beruflichen Zielen.
Peter arbeitet an seinen beruflichen Zielen.Bild: Instagram/ Peter Klein

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Marion Pfaff, Inhaberin vom "Stadl", Interesse an einer Zusammenarbeit mit Peter Klein habe. Marion sagte der "Bild" dazu: "Da er auf Mallorca lebt, ist es naheliegend, dass wir ihn gerne als Künstler ausprobieren möchten." Sie hoffe, dass sie ihn ein- oder zweimal buchen könne, "um zu schauen, ob er als Sänger wirklich auch das hält, was er verspricht".

"Let's Dance"-Star Ann-Kathrin Bendixen verrät Plan mit Valentin Lusin

In der vierten "Let's Dance"-Show tanzte Ann-Kathrin Bendixen nicht wie sonst mit Valentin Lusin, sondern mit Mikael Tatarkin. Die beiden mussten einen Tango performen. Mikael, der bereits in der ersten Sendung mit Maria Clara Groppler ausschied, sprang für Valentin ein.

Zur Story