Anna Ermakova und Valentin Lusin zählen bei "Let's Dance" zu den absoluten Favoriten. Die beiden schafften es bereits 30 Punkte für einen ihrer Tänze zu bekommen. Zuletzt hagelte es für ihren Paso Doble 28 Punkte. Motsi Mabuse schwärmte: "Ihr bringt etwas ganz, ganz Neues in die Show!" Jorge González pflichtete bei: "Du hast getanzt wie eine Königin."
Joachim Llambi gab an, dass Anna im positiven Sinne ein spezieller Typ sei. Zudem traue er ihr eine Karriere als Profi-Tänzerin zu. Nun verriet die 22-Jährige, wie nahe ihr das Juryurteil ging. Darüber hinaus sprach Valentin über ihr besonderes Talent.
Im Interview mit "Promiflash" ging Anna Ermakova besonders auf die Worte von Joachim Llambi ein, dass sie einzigartig wäre. Dazu sagte sie nun: "Als ich jünger war, war es anders. Es ist eher beängstigend, wenn man sich als Teenie anders fühlt. Das ist einfach schwierig." Deswegen habe sie sich sehr gefreut, als Joachim Llambi sagte, dass sie anders im positiven Sinne sei.
Darüber hinaus zeigte sie sich besonders dankbar über das Feedback, das sie insgesamt erhalte. "Als ich das erste Mal hier war, war ich so nervös. Ich wusste nicht, wie das Publikum und die Zuschauer auf mich reagieren. Ich bin so dankbar, jede Woche diese großartige Unterstützung zu bekommen", betonte die Becker-Tochter.
Auch Valentin äußerte sich gegenüber von "Promiflash" zur Show. Er zeigte sich vor allem dankbar darüber, dass er die Möglichkeit habe, mit Anna zusammenzuarbeiten. "Das Allerwichtigste, was sie hat, ist die richtige Einstellung", meinte er. Sie würde immer gut gelaunt zum Training kommen. Mit Blick auf seine Arbeit als Profitänzer erklärte er:
Anna sagte zum Schluss dazu, dass Valentin viel von ihr verlange, Folgendes: "Es ist gut, dass er mich herausfordert und mich pusht. Mir macht das Training total viel Spaß, ich liebe es, zu tanzen. Es ist für mich einfach perfekt." Dennoch sei sie immer sehr nervös. Valentin habe ihr dagegen "den allerbesten Ratschlag in der ersten Woche gegeben".
Und zwar solle sie ihre Nerven mit Kraft beruhigen. "Daran denke ich jedes Mal, das hilft mir enorm. Das ist es, woher diese Energie bei mir kommt", offenbarte sie.