Unterhaltung
Prominente

Nach Fehlgeburt: "Let's Dance"-Star geschockt von dreistem Kommentar

Let s Dance am 06.03.2020 in den MMC Studios in Köln Sportler Moritz Hans und Renata Lusin sind Team NinjaDancers *** Let s Dance on 06 03 2020 in the MMC Studios in Cologne Athletes Moritz Hans and R ...
Renata Lusin muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften.Bild: imago images/Revierfoto
Prominente

Nach Fehlgeburt: "Let's Dance"-Star veröffentlicht unangenehmen Kommentar

23.03.2023, 07:0923.03.2023, 07:09

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Renata Lusin eine Fehlgeburt erlitt. Die Profitänzerin sollte eigentlich in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel wieder auf dem Tanzparkett stehen, doch kurz davor erklärte sie, dass sie schwanger sei. Im Februar meinte sie dazu: "Es ist unser langjähriger Wunsch. Ein paar Jahre probieren wir und jetzt hat es geklappt. Und deswegen möchte ich einfach nichts riskieren und auf den Rat der Ärzte hören." Valentin Lusin, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist, tanzt dieses Jahr mit Anna Ermakova. Vor wenigen Tagen wurden die tragischen Nachrichten um die mittlerweile dritte Fehlgeburt der Tänzerin publik.

Das Paar zeigt sich kämpferisch. Auf Instagram meinte die 35-Jährige: "Das dritte Kapitel ist abgeschlossen. Wir geben jetzt erst recht nicht auf und schauen positiv nach vorne. So war ich schon immer, das wisst ihr! Wir werden noch glückliche Eltern sein, davon bin ich überzeugt." Derzeit leidet Renata unter gesundheitlichen Problemen, wie sie berichtete. Im Zuge dessen gab es einen unangenehmen Kommentar, den sie prompt öffentlich machte.

Neu: dein Watson-Update

Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Mehr anzeigen

Renata Lusin wird mit Schwangerschaftsfrage konfrontiert

Renata Lusin teilte in ihrer Story mit, dass es ihr nicht gutgehe. "Ich wollte jetzt eigentlich nach Köln fahren und mit Valentin und Anna lecker Essen gehen, aber ich habe richtig zittrige Hände", gab sie an. Sie leide unter einem starken Unwohlsein und habe ein "richtiges Schwächegefühl". Darüber hinaus meinte sie: "Mir ist richtig übel, schlecht. Ich hoffe, dass ich nichts Falsches gegessen habe." Zu Hause wolle sie sich ausruhen, ein Medikament zu sich nehmen und Fieber messen.

Renata Lusin reagierte auf die Frage, ob sie wieder schwanger sei.
Renata Lusin reagierte auf die Frage, ob sie wieder schwanger sei.Bild: Instagram/ Renata Lusin

Nachdem Renata die Story veröffentlicht hatte, fragte sie jemand, ob sie (wieder) schwanger sei. Dafür gab es eine deutliche Antwort von der Profitänzerin. Diese Frage beantwortete sie schließlich so: "Leute, wie kann man das jetzt schreiben? Vor ein paar Tagen hatte ich meine Fehlgeburt. Wirklich..."

Renata teilte mit, dass sie Magenschmerzen habe.
Renata teilte mit, dass sie Magenschmerzen habe.Bild: Instagram/ Renata Lusin

Später meldete sie sich noch einmal persönlich zu Wort. Sie meinte, dass sie wohl eine Lebensmittelvergiftung habe. Ein Corona-Test sei negativ gewesen, die Magenbeschwerden habe sie immer noch. Zum Schluss bedankte sie sich für die Tipps aus ihrer Community und sagte: "Ich trinke gleich Paracetamol. Ich habe 38,3 Grad Fieber und gehe dann ins Bett." Anstehende Termine wolle sie verschieben.

Onlyfans-Model Annie Charlotte hat zwei Vaginen – lange saß sie einem Irrtum auf
Das Erotik-Model kam mit einer seltenen Fehlbildung auf die Welt. Lange Zeit glaubte sie daher, dass diese weitreichende Folgen für ihr Leben haben würde. Inzwischen hat sich die Anomalie jedoch zu einem lukrativen Geschäft entwickelt.
Während Onlyfans-Models wie Bonnie Blue oder Lily Philipps zuletzt durch umstrittene Rekordversuche und mediale Inszenierung weltweit Schlagzeilen machten, erregt Annie Charlotte aktuell aus einem ganz anderen Grund Aufsehen. Dabei wünschte sie sich während ihrer Teenager-Zeit vor allem eins: wie alle anderen zu sein, am besten unter dem Radar zu fliegen.
Zur Story