Unterhaltung
Prominente

Um Heidi Klum zu ehren: Designer lässt sich kurioses Tattoo stechen

Entertainment Themen der Woche KW49 Entertainment Bilder des Tages CA: 2022 People s Choice Awards - Arrivals Heidi Klum arrives at the 2022 People s Choice Awards held at the Barker Hangar in Santa M ...
Heidi Klum hat emotional auf die besondere Fangeste reagiert. Bild: IMAGO/Sipa USA
Prominente

Zu Ehren von Heidi Klum: Designer lässt sich kurioses Tattoo stechen

23.12.2022, 08:05
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum ist ein echter Weltstar. Die 49-Jährige, die in Deutschland vor allem für ihre Show "Germany's next Topmodel" bekannt ist, hat auch in den USA eine große Fangemeinde. Hier moderiert sie die Castingshow "America's Got Talent" und ist regelmäßiger Gast in diversen Talkshows.

Außerdem veranstaltet sie Jahr für Jahr die wohl legendärste Halloweenparty der Welt, bei der sich auch die Stars um eine Einladung reißen. Heidi begeistert dabei immer wieder mit besonderen Kostümen. In diesem Jahr ging sie als riesiger Wurm verkleidet.

Kein Wunder, dass die gebürtige Bergisch-Gladbacherin Fans auf der ganzen Welt hat. Einer ihrer wohl größten Anhänger ist der Schweizer Designer Yannik Zamboni.

Der amtierende Gewinner von "Making The Cut" – einer US-Realityshow, die Heidi ebenfalls moderiert – hat seine Fanliebe zu dem deutschen Topmodel jetzt mit einer besonderen Aktion unter Beweis gestellt.

Tattoo erinnert an Heidis Halloween-Kostüm

Er ließ sich die Lehrbuchzeichnung eines Regenwurms tätowieren – inklusive Beschriftung mit Fachbegriffen wie Borstenpaare, Körperring und Anus.

Auch die Stelle des Tattoos ist von Bedeutung: Es befindet sich auf der linken Brust, also genau über dem Herzen von Yannik Zamboni. "Nun trage ich dich im und auf dem Herzen!", schreibt er in seiner Story an Heidi gerichtet.

In der Bildunterschrift schreibt er, dass alle seine schönen Erinnerungen an 2022 etwas mit Heidi Klum zu tun hatten. "Mein Glücksmoment war also Heidi zu treffen", erklärt der aufstrebende Modedesigner.

Heidi Klum reagiert emotional

Heidi scheint von dieser besonderen Geste begeistert zu sein. Sie teilte Yannik Zambonis Instagram-Story und schrieb dazu eine Menge Herz-Emojis sowie #mmmhhlLookGood.

Auch das sonst so viel beschäftigte Model scheint es unmittelbar vor Weihnachten etwas ruhiger anzugehen. Auf Instagram teilte sie am Mittwoch Fotos und Videos, die sie zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz im Disneyland zeigen.

Toms Bruder, Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz, war auch mit von der Partie. Ob in der Achterbahn, beim Hotdogessen oder im Star-Wars-Flugsimulator: Die drei haben den Ausflug sichtlich genossen. Dass sich Heidi nach den Feiertagen wieder in diverse Projekte stürzen wird, davon ist aber auszugehen.

Nach Laura Müllers Musik-Debüt: Medienexpertin bezeichnet Video zum "Fremdschämen"

Laura Müller hat ihren ersten eigenen Song "Superstar" veröffentlicht. Das Video feierte am 18. April auf Youtube seine Premiere. Zuvor gab es viele Spekulationen darum, was denn von ihr kommen werde. Verheißungsvoll schrieb sie auf Instagram: "Ich habe mich getraut und meinen ersten Clip gedreht." Sie zeigte sich mit zwei Männern, die oberkörperfrei waren. Laura selbst präsentierte sich in Unterwäsche samt Strapsen. Weiter meinte sie: "Ab dem 15. April gibt es die ersten Behind-the-Scenes-Fotos und Videos auf Onlyfans."

Zur Story