Unterhaltung
Prominente

Verena Kerth und Marc Terenzi: Skandal-Paar erntet Spott wegen Fotos

Marc Terenzi und Verena Kerth bei der FIREBRAND Premiere 76. Filmfestspiele in Cannes 21.05.2023 *** Marc Terenzi and Verena Kerth at the FIREBRAND Premiere 76 Cannes Film Festival 21 05 2023
Marc Terenzi und Verena Kerth machten bei Social Media viel Wirbel um ihren Las-Vegas-Urlaub.Bild: IMAGO/Marja
Prominente

Marc Terenzi und Verena Kerth kassieren Spott für irreführende Fotos

30.10.2023, 17:1731.10.2023, 07:46
Mehr «Unterhaltung»

Verena Kerth schied dieses Jahr als erste Kandidatin aus dem Dschungelcamp aus, doch die Enttäuschung darüber rückte für sie schon bald in den Hintergrund: Wenige Tage später durfte sie sich über einen Heiratsantrag von Marc Terenzi freuen.

Seitdem gab es immer wieder Negativ-Schlagzeilen um das Paar, mehrmals machten Prügel-Gerüchte die Runde. Terenzi verbrachte im August nach einem Hotel-Zoff eine Nacht in der Ausnüchterungszelle. Beim Oktoberfest zogen beide dann andere Seiten auf und hielten sich in Sachen Alkohol merklich zurück.

Vor wenigen Tagen machte Verena Kerth eine große Ankündigung: Vielsagend teilte sie ein Foto mit zwei Ringen in ihrer Instagram-Story, kurz nachdem sie mit Marc Terenzi in Las Vegas gelandet war. Nun hat sie zu der angeblichen Hochzeit einiges klarzustellen.

Verena Kerth von Hochzeitsgerüchten genervt

In den USA feierte das Paar seine Liebe, Verena Kerth hatte sich, eher unkonventionell, für einen Trachten-Brautlook entschieden. Zwar teilten die beiden auf Instagram sogar Fotos und es gab eine Zeremonie, doch schnell wurde die Ernsthaftigkeit hinter der Aktion von einigen Personen bei Social Media angezweifelt.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Das muss man jetzt auch mal klarstellen", holt Verena Kerth jetzt in einem Interview mit RTL aus. Dann macht sie reinen Tisch:

"Wir sind nicht verheiratet, um die ganzen Spekulationen mal zu beenden."

"Irgendwie wurde da auch wieder viel zu gedichtet", wundert sich die 42-Jährige außerdem. Dabei war es sie selbst, die die vermeintliche Hochzeit öffentlichkeitswirksam zelebrierte – und zwar ohne Hinweis, dass das Ganze (noch) nicht offiziell ist.

Schließlich erklärt sie den Sinn hinter dem Aufruhr: "Es war ein romantischer Gedanke von meinem Verlobten, weil ich es mir immer gewünscht habe, in Las Vegas zu heiraten." Terenzi schaltet sich an der Stelle ein und urteilt, Verena Kerth habe dies verdient – "nach diesem schwierigen Jahr an meiner Seite".

Wann genau die beiden wirklich vor den Traualter treten wollen, steht nach wie vor nicht fest, aber: "Das kommt noch", versichert Terenzi. Wenn es wirklich so weit ist, sollen dann auch die Familien des Paares am Start sein. Die Zeremonie in Las Vegas war in sehr kleinem Rahmen über die Bühne gegangen.

Verena Kerth Moderatorin Marc Terenzi Muenchen 07.09.2023 Parkcafe -Hofbraeuhaus -Playboy Wiesn Playmate und Angermaier Trachten -Praesentation Muenchen *** Verena Kerth presenter Marc Terenzi Munich  ...
Verena Kerth und Marc Terenzi haben ist mit der Hochzeit nicht eilig.Bild: IMAGO/Lindenthaler

Fiese Kommentare gegen Kerth und Terenzi

Nachdem die Heirat offiziell als fake deklariert ist, hagelt es bei Social Media einiges an Spott für das Skandal-Paar. "Was soll der Quatsch? Wie alt sind die denn?", schreibt eine genervte Userin auf Instagram. An anderer Stelle ist zu lesen:

"Die paar Fans, die sie noch haben, verarschen sie jetzt auch noch."

Selbst Oliver Pocher kann nach der Enthüllung den Mund nicht halten und spottet: "Schlimm, wenn sowas dann rauskommt..."

Olli Pocher
Pocher witzelt über die Hochzeitslüge.Bild: instagram / oliverpocher

Eine Person ist sogar überzeugt: "Wird sowieso nicht halten". Nun liegt es an Kerth und Terenzi, das Gegenteil zu beweisen. Offiziell zusammen sind sie erst seit Sommer 2022, der Hochzeitsantrag kam also relativ schnell. Ihr Verlobter hat bereits eine Ehe (mit Sarah Connor) hinter sich.

"Gefragt – Gejagt" mit emotionalem Abschied von Jäger Klaus Otto Nagorsnik

Immer wieder hatte "Gefragt – Gejagt" in den vergangenen Wochen und Monaten an Klaus Otto Nagorsnik erinnert. Der Quiz-Profi hatte jahrelang als "Jäger" an der ARD-Sendung teilgenommen. Im April war er überraschend verstorben.

Zur Story