Unterhaltung
Prominente

Nach Ehe-Aus: Iris Klein schießt gegen Peter – und verrät Details zur Scheidung

Iris und Peter Klein am Hochzeitstag
Zwischen Iris und Peter Klein ist nichts mehr harmonisch.Bild: instagram / iris klein
Prominente

Iris Klein schießt gegen Peter und verrät Scheidungsdetails

10.03.2023, 09:10
Mehr «Unterhaltung»

Iris Klein packt weiter aus. Nachdem die Mutter von Daniela Katzenberger kürzlich erst private Nachrichten von Noch-Ehemann Peter Klein veröffentlicht hatte, in denen er ihr seine Liebe gestand, verrät Iris nun weitere Details. Offensichtlich ist sie nach wie vor sehr verletzt wegen Peters Verhalten.

Auf Instagram legt Iris nun noch einmal nach. Schon am Mittwoch zog sie dort über Peter her. "Erst betrügt man die Frau, dann belügt man die Frau, dann erniedrigt man die Frau", beschwerte Iris sich. "Der behandelt mich ja wie Dreck", schimpfte sie außerdem.

Weiter unterstellte sie Peter, dass er lügen würde, was seinen aktuellen Beziehungsstatus mit Yvonne angeht. "Er gibt noch nicht mal zu, dass die beiden zusammen sind, dass sie beide verliebt sind", beschwerte sie sich. Ihr bitteres Fazit: "Er hat die Familie und mich geopfert für seine Gesangskarriere." Peter widersprach ebenfalls via Instagram. "Diese Beziehung, die Iris aktuell wieder anprangert, dass ich mit Yvonne wieder zusammen wäre, das stimmt nicht", stellte er klar und warf seinerseits Iris vor, zu lügen.

Eine gemeinsame Zukunft für die beiden ist wohl endgültig ausgeschlossen. Im Anschluss verkündet Iris, dass sie bereits einen wichtigen Schritt getan hat, um endgültig weiterzuziehen.

Iris Klein: "Familie und Ehefrau werden entsorgt"

Denn in ihrer Story enthüllte sie am Donnerstag weitere Details dazu, wie es ihr aktuell geht. "Ehemann weg, Haus und Hund weg", resümierte sie bitter. Dann schoss sie noch einmal gegen Peter: "Die Familie und die Ehefrau werden entsorgt, damit die Musikkarriere voran gehen kann."

Für Iris scheint nach all dem Drama in den vergangenen Wochen nun ein Punkt erreicht, an dem sie endgültig einen Schlussstrich ziehen will. Und trotz der Liebeserklärung von Peter, die sie gerade erst öffentlich gemacht hatte, gibt es für die beiden nun offensichtlich keine gemeinsame Zukunft mehr. Denn Iris schrieb nun in ihrer Story:

"Ich war gestern beim Anwalt und wir werden nach spanischem Recht in drei Monaten geschieden."

Damit gibt es nun wohl zum ersten Mal ein konkretes Scheidungsdatum für Iris und Peter. Den Termin selbst hat Iris allerdings noch nicht verraten.

Iris Klein spricht offen darüber, welche Schritte nun folgen werden.
Iris Klein spricht offen darüber, welche Schritte nun folgen werden.bild: instagram/Iris klein
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Peter Klein spricht über Iris

Peter selbst hat sich zu der Scheidung noch nicht geäußert. In einem längeren Statement auf Instagram am Mittwoch hatte er allerdings auch über Iris gesprochen. "Ich möchte wirklich, dass es ihr gut geht", sagte Peter dort. Doch Iris neuerliche Reaktion lässt vermuten, dass sie von seinen guten Wünschen nicht sonderlich viel hält.

Zwanzig Jahre lang waren Peter und Iris verheiratet, nun steht ein definitiver Termin für das Ende der Ehe fest. Ob die Details der Scheidung dann auch wieder so öffentlich auf Social-Media verhandelt werden, wie die Trennung, bleibt abzuwarten.

Yesflix von Bibel TV: Christlicher Streaming-Dienst wird neu aufgerollt

Wer kennt es nicht? Viele Abende verbringt man damit, sich durch das Programm der verschiedenen Streamingdienste zu swipen. Längst haben die meisten nicht nur ein laufendes Abonnement, sondern kombinieren die Serienhighlights von Netflix mit den Filmneuheiten auf Disney+ und Klassikern bei Amazon Prime.

Zur Story