Sandra Safiulov ist besser bekannt unter dem Namen SelfieSandra, so tritt sie ebenfalls in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" auf. Auch wenn sie bereits ums Weiterkommen zittern musste, schafft sie es bisher immer eine Runde weiter. Zuletzt rührte sie das Publikum mit ihrem "Magic Moment", den sie gemeinsam mit dem Profi Zsolt Sándor Cseke für ihre Mutter performte.
"Ich hoffe, ich kann dich mit dem Tanz glücklich machen", sagte die 25-Jährige in der Show. Jorge González lobte sie im Anschluss und meinte: "Heute bist du zu Recht hier." Sie habe einen guten Job gemacht. Nun gibt die Influencerin allerdings mit ihrem Gesundheitszustand einen Grund zur Sorge.
Das Viertelfinale am 9. Mai hat es in sich. Die verbliebenen Promis müssen beim Einzeltanz überzeugen, zudem steht ein Trio-Dance auf dem Plan. Hier tanzen die Stars mit einem zusätzlichen Profi. Joachim Llambi verkündet dazu auf seinem Instagram-Account:
Der Druck ist damit immens. SelfieSandra soll an diesem Abend zunächst mit Zsolt Sándor Cseke einen Langsamen Walzer zu "Kissing You" von Dess'ree performen. Im Trio-Dance ist neben Zsolt auch Kathrin Menzinger in ihrem Team. Es gilt, einen Jive zu "Title" von Meghan Trainor auf das Parkett zu bringen.
Auf ihrem Instagram-Account meldet sich SelfieSandra nun bei ihrer großen Community mit einer schlechten Nachricht. Schon vor wenigen Tagen gab sie an, dass sie körperlich angeschlagen sei, ihr Zustand hat sich offenbar nicht verbessert. Sie sagt nämlich: "Leute, ich bin im Hotel angekommen, habe erstmal vier Stunden gepennt. Mir geht es immer noch nicht gut. Das ist unglaublich."
Und weiter: "Ich habe das Training heute mit Ach und Krach überstanden. Jetzt muss ich irgendwie bis morgen gesund werden." Sie habe keine Ahnung, wie das möglich sei. Die Influencerin erzählt zudem, dass sie beim Schlafen "auch so heftig geschwitzt" habe, sodass sie sich sogar umziehen musste.
"Alles kostet einfach so viel Kraft, also wirklich, das ist das Letzte, womit ich gerechnet hätte", gibt die "Let's Dance"-Kandidatin an. In ihrer jüngsten Story zeigt sie, wie sie tief eine Decke in ihr Gesicht zieht. "Tschau", schreibt sie lediglich dazu, während ihre Hand auf ihrem Kopf liegt.
Zu einem Beitrag auf dem offiziellen Instagram-Account der Show, bei dem die Tänze vorgestellt werden, gibt es bereits die ersten Befürchtungen dazu, ob womöglich SelfieSandra ausfällt. So schreibt ein User: "Hoffentlich wird Sandra gesund bis morgen Abend, beißt sich durch." In jedem Fall sei sie "eine Kämpferin".