Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Anna Ermakova äußert sich persönlich zu plötzlichen Veränderungen

COLOGNE, GERMANY - MARCH 24: Host Daniel Hartwich and contestants Anna Ermakova and Valentin Lusin react on stage during the fifth "Let's Dance" show at MMC Studios on March 24, 2023 in ...
Anna Ermakova sorgte mit ihrem Tanz wieder für Begeisterung. Bild: Justin Sammer/Getty Images
Prominente

"Let's Dance"-Star Anna Ermakova spricht über plötzliche Veränderung

28.03.2023, 17:36
Mehr «Unterhaltung»

Mit ihrem Quickstep zu "Anything Goes" konnte Anna Ermakova die "Let's Dance"-Jury wieder vollends überzeugen. Zum zweiten Mal erhielt sie für ihre Performance 30 Punkte. Jorge González schwärmte: "Was ihr uns bietet, ist fantastisch. Ich will mehr." Motsi Mabuse pflichtete bei: "Für mich gab es bei 'Let's Dance' keinen besseren Quickstep." Joachim Llambi meinte mit Blick auf den "klassischen Quickstep": "In dem Wort 'klassisch' steckt auch 'Klasse' drin. Das passt alles, das ist so schön anzuschauen."

Die beiden schafften es mit dieser Glanzleistung natürlich prompt in die nächste Runde. Doch auch bei Valentin und Anna sorgte die Ankündigung, dass es in Show sechs einen Partnertausch gebe, für Staunen. Damit war gemeint, dass jeder Promi mit einem neuen Profi tanzen muss. Zu Ostern finden die Teams aber dann wieder zu ihrem gewohnten Platz zurück. Anna sprach nun auf Instagram über die neue Herausforderung.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Anna Ermakova offenbart: So geht es ihr mit der Neuerung

Anna Ermakova wird in der kommenden Live-Show nicht mit Valentin Lusin, sondern mit Christian Polanc tanzen. Er stand die vergangenen Wochen mit Sharon Battiste auf dem Tanzparkett. In ihrer Story meldete sich Anna jetzt nach dem ersten Trainingstag mit dem neuen Tanzpartner persönlich bei ihrer Community zu Wort.

Anna Ermakova gibt ein Update zum neuen Trainingstag.
Anna Ermakova gibt ein Update zum neuen Trainingstag.Bild: Instagram/ Anna Ermakova

Die 23-Jährige meinte im Hinblick auf die plötzliche Verkündung: "Das war Freitagnacht eine komplette Überraschung. Ich war sehr nervös, mit einem neuen Partner den Tanz zu lernen." Zudem fügte die Becker-Tochter hinzu: "Jeder hat einen komplett anderen Unterrichtsstil." Doch nach den ersten gemeinsamen Stunden mit Christian schien ihr die Angst weitestgehend genommen worden zu sein. "Aber jetzt bin ich sehr aufgeregt", erklärte sie. Diese Woche sei ohnehin für sie eine Herausforderung gewesen.

Anna und Christian zeigen sich gut gelaunt.
Anna und Christian zeigen sich gut gelaunt.Bild: Instagram/ Anna Ermakova

"Ich werde Team Curly Fries und Valentin vermissen", sagte sie weiter. Über Christian, der bereits seit 2007 für die Show auf dem Tanzparkett steht, meinte Anna: "Mein neuer Tanzpartner ist sehr, sehr reizend und ein super Tänzer." Die Chemie stimmt somit zwischen den beiden schon mal. Auch Christian äußerte sich zu dem Partnertausch und fügte hinzu: "Die ersten Trainingsstunden sind rum. Es war sehr cool, muss ich sagen, ich freue mich sehr. Jetzt kommt die ganze Technik."

Taylor-Swift-Tour: Fiese Betrugsmasche im Umlauf – hunderte Fans betroffen

In gut drei Wochen ist es so weit. Knapp zehn Monate, nachdem Taylor Swift die Daten ankündigte, kommt ihre "Eras"-Tour nach Europa. Los geht es am 9. Mai in Paris. Am 17. Juli steht in Gelsenkirchen das erste Deutschland-Konzert des Superstars an, auch in Hamburg und München tritt Taylor Swift auf.

Zur Story