Unterhaltung
Prominente

"Kampf der Realitystars": Antonia greift nach Show-Aus Konkurrentinnen an

Antonia Hemmer
Antonia Hemmer ist wütend auf eine "KDRS"-Teilnehmerin.Bild: Screenshot @antoniahemmer
Prominente

"Kampf der Realitystars": Antonia rechnet nach Show-Aus mit Konkurrentinnen ab

28.04.2023, 10:47
Mehr «Unterhaltung»

Für Antonia Hemmer war die Teilnahme an "Kampf der Realitystars" so etwas wie ein Befreiungsschlag. Sie konnte nach dem Sieg beim "Sommerhaus der Stars" endlich mehr von sich zeigen – und neue Freundschaften knüpfen. Besonders mit Paul Janke verstand sich die Ex von Patrick Romer besonders gut. Schnell wurden Liebesgerüchte laut, die auch bis heute nicht abebben. Doch in der "KDRS"-Folge am Mittwoch musste Antonia nun die Show verlassen. Für sie ein herber Schlag. Vor allem auf eine Mitstreiterin scheint die gelernte Kosmetikerin im Nachgang besonders schlecht zu sprechen zu sein.

In der Sala am Strand von Thailand hatte nämlich nicht nur Antonia einen guten Draht zum Ur-Bachelor, sondern auch ihre Mitstreiterin Eva Benetatou. Letztere hatte mit der Konkurrenz aber wohl ein Problem. Das zumindest lässt Antonia nach ihrem TV-Show-Aus durchblicken.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Antonia Hemmer schießt gegen Eva Benetatou

In der Folge am Mittwoch ließ Eva Benetatou unter anderem durchblicken, dass Paul Janke ihr Typ sei und suchte auch immer wieder seine Nähe. Aber auch Antonia verstand sich bekanntermaßen bestens mit dem einstigen Bachelor. In einer Fragerunde auf Instagram reagiert Antonia nun auf die Frage, ob Eva sie wegen Paul Janke rausgewählt habe. "Hätte sie auch nicht gewählt, aber sie war anscheinend sehr eifersüchtig, weil sie gemerkt hat, dass Pauli und ich uns super verstehen", erklärt Antonia und fügt hinzu, dass sie eigentlich auch dachte, dass Frauen zusammenhalten.

Antonia Hemmer
Antonia Hemmer ist von Eva Benetatou enttäuscht.Bild: screenshot instagram.com/antonia_hemmer

Dass sie nach so kurzer Zeit bereits aus der TV-Show gewählt wurde, nimmt sie den anderen Kandidat:innen nicht mehr übel. Selbst auf Sarah Knappik, die ebenfalls zu ihrem Aus in der RTL2-Show beigetragen hat, ist sie nicht mehr sauer. "Ich stehe da wirklich komplett drüber. Mich tangiert das auch gar nicht mehr", lässt sie ihre Follower:innen wissen.

Antonia Hemmer kann sich Seitenhieb nicht verkneifen

Von Sarahs Aktion sei sie dennoch im ersten Moment geschockt gewesen. "Erst nimmt man einer Person die Chance sich zu saven und dann kickt man diese Person am Abend auch noch, ist halt nicht fair", rechnet sie auf Instagram mit der Konkurrentin ab. "Aber Frauen sind einfach solche Biester – ob eine Eva, ob eine Sarah. Es zeigt mir nur, dass ich es besser machen möchte als solche Personen", legt sie nochmal nach.

HANDOUT - 07.04.2023, ---: Sarah Knappik (hinten, l-r), Daniel Schmidt, Daisy Dee, Matthias Mangiapane, Serkan Yavuz, sowie Paul Janke (Mitte, l-r), Antonia Hemmer, Ingrid Pavic, Uschi Hopf und Manni  ...
Antonia Hemmer flog bei "Kampf der Realitystars" raus.Bild: RTLzwei / Luis Zeno Kuhn

Mit ihrem Auftritt in der Sendung ist sie sehr zufrieden. Sie habe ihr Gesicht gewahrt, sei sich selbst treu geblieben und das sei wichtiger, als "Show machen oder Sendezeit".

Nur dünne, weiße Mädchen: Die fünf schockierendsten Vorwürfe der Brandy Melville-Doku

Die Kritik an Modeketten wie Primark und H&M ist groß. Die Firmen bieten Billig-Klamotten an, die Preise sind tief, die Qualität oft niedrig, die Arbeitsbedingungen, unter denen die Kleidungsstücke entstehen, häufig menschenunwürdig. Dennoch ziehen die Läden eine beständige, meist junge Kundschaft an.

Zur Story