Unterhaltung
Prominente

Sarah Connor überrascht mitten im Winter mit freizügigen Aufnahmen

Hockenheim Gluecksgefuehle-Festival auf dem Hockenheimring, 15.09.2023 Sarah Connor, Gluecksgefuehle-Festival auf dem Hockenheimring, 15.09.2023, *** Hockenheim Gluecksgefuehle Festival at the Hockenh ...
Sarah Connor nutzt ihre Tourpause auf überraschende Art und Weise. Bild: imago images/Jörg nieberga
Prominente

Mitten im Winter: Sarah Connor überrascht mit freizügigen Aufnahmen

24.12.2023, 11:29
Mehr «Unterhaltung»

Sarah Connor hat gerade ihre letzten Termine für dieses Jahr erledigt. Am 16. Dezember spielte die Sängerin das finale Konzert ihrer "Not So Silent Night"-Tour, die sie im Dezember durch Deutschland und auch zu einem Stopp nach Österreich geführt hatte.

Auf Instagram zeigte die Sängerin ihren Fans jetzt, dass sich in Wien etwas für sie ganz Neues getraut hat. Ihre Fans schauten nicht schlecht, als sie die Sängerin plötzlich im Badeanzug zu sehen bekamen und das trotz frostiger Temperaturen. Sarah verriet auch gleich, was hinter der Aktion steckt und gab amüsante Einblicke in ihre "Mutprobe".

Sarah Connor geht Eisbaden

Kurz vor Weihnachten überraschte Sarah ihre Follower:innen auf Instagram mit einem eher ungewohnten Anblick. Dass die Sängerin Bilder von sich im Badeanzug oder gar Bikini postet, kommt ohnehin nicht allzu oft vor. Doch noch bemerkenswerter ist ein solches aktuelles Foto von ihr Mitten im Winter. Denn die Bilder, die sie nun teilte, entstanden erst vor wenigen Tagen.

Auf dem ersten Foto ist sie gemeinsam mit ihrer Schwester Marisa zu sehen. Die beiden posieren vor einer Badewanne, im Freien, tragen dabei nur Nikolausmützen und Badeanzüge. Und das, obwohl es im Dezember in Wien nicht sonderlich warm ist.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Was es mit dem ungewöhnlichen Bild auf sich hat, erklärt Sarah im Text zu ihrem Post. Marisa und sie haben sich in Wien zum Eisbaden verabredet. Die Schwestern wurden von einem Freund von Marisa angeleitet und mussten eine intensive Vorbereitung absolvieren, bevor sie sich ins Eisbad legen durften.

Sarah Connor, not so silent night, Olympiaahlle Muenchen. 13.12.2023 *** Sarah Connor, not so silent night, Olympiaahlle Muenchen 13 12 2023
Sarah gönnt sich nach ihrer Tour im Dezember eine Auftrittspause.Bild: imago images

In einem Video wendet Sarah verschiedene Atemtechniken an, die ihr später dabei helfen sollen, mit der Kälte besser klarzukommen.

Die Übung bringt Sarah offensichtlich ins Schwitzen: Schon nach kurzer Zeit legt sie ihren dicken Mantel ab und steht dann, nur noch mit Schuhen, Schal und Badeanzug bekleidet da. Für ihre durchtrainierten Beine, die in dem Badeanzug besonders zur Geltung kommen, bekommt sie prompt ein Kompliment von ihrer Schwester.

Sarah Connor traut sich ins Eisbad

Sarah und Marisa wagen sich dann tatsächlich in die mit Eis gefüllte Badewanne, bei nur knapp über null Grad. Als Sarah aus der Wanne steigt und die Atemtechnik anwendet, stellt sie fest:

"Mein ganzer Körper ist ein einziger Draht!"

Die Atemtechnik, die sie zuvor erlernt hat, zieht sie trotzdem durch. Es sei "lustig und abgefahren" gewesen, beschreibt Sarah die Erfahrung hinterher in ihrem Post.

Fans vollkommen beeindruckt

Bei ihren Fans kommt die Aktion an. Sie feiern Sarah dafür, dass sie sich der Herausforderung gestellt hat. Die meisten Kommentator:innen sind sich einig, dass sie das nicht nachmachen würden, schon gar nicht bei diesen Außentemperaturen.

Und auch etwas anderes haben sie bemerkt: "Was für ein Body, Sarah und Marisa!", lobt etwa eine Kommentatorin. Immerhin haben die Fans Sarah wohl schon lange nicht mehr so leicht bekleidet gesehen.

Sarah selbst ist vom Ergebnis des Experiments in jedem Fall überzeugt. "Ich werde das jetzt öfter machen", schreibt sie begeistert zu ihrem Post. Ob sie die Fans dann auch wieder so hautnah mitnimmt, bleibt aber abzuwarten.

Schauspielerin Maria Ehrich: "Früher sind wir alle für Jobs von Berlin nach München geflogen"

Maria Ehrich ist seit Jahren als Schauspielerin erfolgreich. Mit der Buchverfilmung "Rubinrot" wurde sie deutschlandweit bekannt, aktuell sieht man sie als Prinzessin Amalia in "Chantal im Märchenland" in den Kinos.

Zur Story