Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher zeigt sich auf Fotos intim mit verheirateter TV-Moderatorin

Oliver POCHER, Moderator, Roter Teppich, Red Carpet Show, Ankunft, arrival, Filmpremiere JURASSIC WORLD - EIN NEUES ZEITALTER am 30.05.2022 in Koeln, *** Oliver POCHER, presenter, red carpet, red carp ...
Oliver Pocher hat sich nach dem ausführlichen Statement von Biyon Kattilathu zum ersten Mal zu Wort gemeldet. Bild: IMAGO/ Sven Simon
Prominente

Oliver Pocher zeigt sich intim mit verheirateter TV-Moderatorin

24.12.2023, 15:47
Mehr «Unterhaltung»

Oliver Pocher verarbeitet die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Amira auf seine eigene Art und Weise. "Die größten Niederlagen im Leben haben dann manchmal auch künstlerisch die größten Sachen hervorgebracht", erklärte er erst kürzlich im Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" den er inzwischen mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden hat.

In den letzten Wochen sah das vor allem so aus, dass Pocher sich immer wieder über Biyon Kattilathu lustig machte. Er trat auf Instagram und bei offiziellen Terminen als "Dalai Karma" auf und nahm den Motivationstrainer und seine angeblichen "Glückskeks-Weisheiten" auf die Schippe.

Biyon veröffentlichte kurz vor Weihnachten ein ausführliches Statement, in dem er sich auch zu den Gerüchten äußerte, die um ihn und Amira Pocher kursieren. Dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis Oliver darauf einging, war abzusehen. Der Comedian reagierte am Samstag prompt, in dem er sich plötzlich sehr vertraut mit einer Kollegin zeigte. Doch die ist eigentlich in festen Händen.

Biyon hatte in seinem Statement noch einmal deutlich Stellung zu den Spekulationen um ihn und Amira der letzten Wochen bezogen. Die hatte auch Oliver Pocher zuvor immer wieder befeuert.

Doch in seinem Video stellte Biyon nun klar: "Zu meiner angeblichen Liebesbeziehung zu Amira: Das stimmt nicht. Wir hatten keine Liebesbeziehung, wir haben keine Liebesbeziehung." Der Motivationscoach erklärte sogar, dass er vor Gericht eine eidesstattliche Erklärung abgegeben habe.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Ist das die Pocher-Reaktion auf Biyons Statement?

Nur wenige Stunden nach Biyons Statement meldete sich Oliver Pocher dann auf Instagram zurück. Zunächst mit einem eher harmlosen Video, in dem er als Weihnachtsmann verkleidet erklärte, dass es im kommenden Jahr mit der Bildschirmkontrolle weitergehen würde.

Biyon Kattilathu in seinem Statementvideo zu Amira
Biyon bezog in Video Stellung zu den Gerüchten um ihn und Amira.Bild: Youtube/Biyon Kattilathu

Einen Kommentar zu Biyons Video gab es da noch nicht. "Wir wollen ja friedliche Weihnachten mit der ganzen Familie feiern, falls die noch vorhanden ist", sagte er lediglich. Die Reaktion auf Biyon folgte allerdings kurz darauf in etwas anderer Form.

Oliver Pocher zeigt sich ganz vertraut mit der Ex

Denn Oliver Pocher postete in seiner Instagramstory ein Bild, das es in sich hat. Bei einer Veranstaltung war er kürzlich zusammen mit Annemarie Carpendale zu Gast. Die Moderatorin teilte bereits am Freitag erste Videos von dem Event auf Instagram, auf denen Oliver Pocher und sie albern für die Kamera posten.

Doch ein Bild des Abends, das in ihrer Story nicht zu sehen war, tauchte nun bei Oliver Pocher auf. Auf dem Foto stehen die beiden eng umschlungen im Eingang einer Herrentoilette. Sie sehen sehr vertraut miteinander aus, ihre Gesichter berühren sich.

Pikant: Die Moderatorin war von 2002 bis 2004 mit Oliver Pocher liiert. Inzwischen ist sie allerdings mit Schauspieler Wayne Carpendale verheiratet. Schon zu einem der Clips von dem Event, die er in seiner Story teilte, hatte Oliver Pocher den vielsagenden Satz "Zurück zur nächsten Ex" geschrieben.

Oliver Pocher zeigt sich sehr vertraut mit seiner Ex.
Oliver Pocher zeigt sich sehr vertraut mit seiner Ex.Bild: Instagram/Oliver Pocher

Pocher mit vielsagender Song-Auswahl

Zu dem Bild wählte Oliver Pocher den Song "Cry me a river" von Justin Timberlake. In dem Lied geht es um eine Frau, die ihren Partner betrügt. Als sie ihn anschließend zurückgewinnen möchte, lässt der sie eiskalt abblitzen.

Das Lied soll Timberlake damals an seine Ex Britney Spears gerichtet haben, die ihn laut eigenen Aussagen betrogen haben soll. Britney wurde nach dem Song öffentlich geächtet, während Justin Timberlake sich als Opfer präsentierte und von den Medien bemitleidet wurde.

Dieses Lied zusammen mit dem – wohl nicht ganz ernst gemeinten – Foto von ihm und seiner Ex zu posten, zeigt, dass Pocher wohl nicht so schnell aufhören wird, gegen Amira und Biyon zu sticheln.

US-Star Christina Applegate spricht offen über Umgang mit MS-Diagnose

Für Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, ist der Umgang mit einer schweren Erkrankung oft noch schwieriger als ohnehin schon. Verschwinden Promis aus der Öffentlichkeit, beginnen die Spekulationen. Gehen sie mit entsprechenden Diagnosen offen um, wird dieses Thema – wie auch bei Prinzessin Kate – ebenfalls groß diskutiert.

Zur Story