Dreh von neuer Netflix-Serie unterbrochen: Will Ferrell verletzt sich
Will Ferrell ist neben seiner Teilnahme an "Saturday Night Live" auch für andere große komödiantische Rollen bekannt. Seinen internationalen Durchbruch hatte er mit dem Fantasy-Film "Buddy – Der Weihnachtself" aus dem Jahr 2003.
Zwei Jahre zuvor spielte er allerdings bereits in "Zoolander" an der Seite von Ben Stiller und Owen Wilson mit. Wie das "Forbes Magazine" damals berichtete, soll er zwischen 2007 und 2008 allein Gagen von 31 Millionen US-Dollar kassiert haben.
Inzwischen arbeitet Will Ferrell auch mit Streamingdiensten wie Netflix zusammen. So erschien 2024 die Doku "Will & Harper" mit ihm Nun wird bekannt, dass er eine aktuelle Produktion unterbrechen musste.
Will Ferrell spielt in neuer Netflix-Serie eine Golflegende
Will Ferrell steht derzeit für eine neue Netflix-Serie vor der Kamera. Bisher ist der Titel noch nicht bekannt. Die Geschichte soll sich aber um Lonnie "The Hawk" Hawkins drehen, eine fiktive Golflegende, die von Ferrell gespielt wird. "TMZ" schreibt jetzt, dass der Schauspieler und Komiker den Dreh pausieren muss.
Produktionsquellen berichten nämlich dem US-Portal, dass sich der 58-Jährige außerhalb des Sets verletzt habe. Die Verletzung wäre zwar nicht schwerwiegend, aber ausreichend, um ihn daran zu hindern, die geplanten Szenen zu drehen.
Netflix und Schauspieler äußern sich nicht zu dem Vorfall
Diese Woche sollte Will Ferrell eigentlich im Bicycle Casino etwas außerhalb von Los Angeles vor der Kamera stehen. Bisher sei unklar, wie und wo sich der Schauspieler genau verletzt hat, heißt es.
In jedem Fall betonen aber die Quellen, "dass es ihm aufgrund der Verletzung unmöglich war, die geplanten Dreharbeiten diese Woche sicher und problemlos durchzuführen". Mit Blick darauf wird angegeben: "Die Produzenten haben den Drehplan vorübergehend angepasst, während er sich erholt."
Das Team würde sich aber zuversichtlich zeigen, dass Will Ferrell sehr bald wieder ans Set zurückkehrt, sobald ihm dafür auch die nötige Freigabe erteilt werde. Netflix selbst und Vertreter des Darstellers haben sich bisher noch nicht dazu geäußert.
