Unterhaltung
Prominente

Promi Big Brother: Theresia mit trauriger Familien-Beichte – bittere Tränen

Titel: Promi Big Brother
Vom 9. bis 23. August 2019 in SAT.1
Motiv: Theresia weint über ihr schlimmes Verhältnis zu ihren Eltern. 
Credit © SAT.1

Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche na ...
bild: sat.1
Prominente

"Mein Vater sagte es mir ins Gesicht": Theresias traurige Familien-Beichte bei "PBB"

15.08.2019, 12:47
Mehr «Unterhaltung»

Ja, wer hätte denn da am besten auf sich selbst gehört? Kurz vorher rief Theresia bei "Promi Big Brother" ihrem Mitcamper Joey Heindle noch zu: "Du musst damit aufhören, immer allen gefallen zu wollen!" Und dann das:

Kaum hat die Ex-"GNTM"-Teilnehmerin mal ein paar Minuten Kamerazeit, weint sie selbst ganz doll – weil ihre Lebensweise ihrem lieben Herrn Papa offenbar nicht gefällt. Auf das Vater-Thema hatte sie zuvor "Promi Big Brother"-Teilnehmer Tobi Wegener gebracht. Der Ex-Liebesinsel-Bewohner hatte ihr unsensiblerweise von seinem besten Freund erzählt, der für ihn sowas wie ein Papa-Ersatz sei. Seinen richtigen Vater habe er ja nie kennengelernt.

Theresia weint bitterlich bei "Promi Big Brother"

Wer jetzt aber denkt, naja Theresia, so 'ne 20.000-Euro-Beinverlängerung ist doch auch ein bisschen schräg, der hat die Sendung nicht gesehen. Denn: Theresias Vater stößt sich offenbar vielmehr an der Tatsache, dass die 27-Jährige mit einem 28 Jahre älteren Mann verheiratet ist.

Unter Tränen berichtet Theresia den geneigten "Promi Big Brother"-Zuschauern:

"Mein Vater hat zu mir gesagt: Du könntest alles von mir haben, hättest du dich nicht so entwickelt, wie du jetzt bist."
Moderator begeht Regelverstoß bei "Promi Big Brother": So reagiert Sat.1

Weil sie mit einem alten Mann zusammen sei, der sowieso bald in die Kiste steige und sie ekelhaft sei. "Er hat mir das ins Gesicht gesagt", schluchzt Theresia in die Sat.1-Kameras.

Zugegeben, das ist nicht schön, sowas zu hören. Es wirft aber auch ein paar Fragen auf. Etwa, aber welchem Alter man(n) im Weltbild von Theresias Vater kurz davor ist, zu sterben? Sein Schwiegersohn Thomas ist 54 Jahre alt – und damit noch weit unter der durchschnittlichen Lebenserwartung eines Westeuropäers.

Liebe ist Liebe? Word!

(pcl)

Die Promi-Weisheit in Bildern
1 / 13
Die Promi-Weisheit in Bildern
Karlie Kloss
quelle: dpa montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Royals: US-Moderator rechtfertigt Kate-Witze in Live-Show – und kassiert heftige Kritik

Im Januar wurde Prinzessin Kate am Bauch operiert. Ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte sie Ende Dezember. Details zu ihrer Erkrankung gab es zunächst nicht. Seitdem überschlugen sich die Ereignisse. Schnell verbreiteten sich zahlreiche Gerüchte rund um ihre Abwesenheit. Der Kensington-Palast betonte von Anfang an, dass es keine fortlaufenden Updates zu ihrem Gesundheitszustand geben werde. Am 22. März war es die 42-Jährige selbst, die Aufschluss über ihre Erkrankung gab.

Zur Story