
bild: sat.1
Prominente
15.08.2019, 12:4715.08.2019, 12:47
Ja, wer hätte denn da am besten auf sich selbst gehört? Kurz vorher rief Theresia bei "Promi Big Brother" ihrem Mitcamper Joey Heindle noch zu: "Du musst damit aufhören, immer allen gefallen zu wollen!" Und dann das:
Kaum hat die Ex-"GNTM"-Teilnehmerin mal ein paar Minuten Kamerazeit, weint sie selbst ganz doll – weil ihre Lebensweise ihrem lieben Herrn Papa offenbar nicht gefällt. Auf das Vater-Thema hatte sie zuvor "Promi Big Brother"-Teilnehmer Tobi Wegener gebracht. Der Ex-Liebesinsel-Bewohner hatte ihr unsensiblerweise von seinem besten Freund erzählt, der für ihn sowas wie ein Papa-Ersatz sei. Seinen richtigen Vater habe er ja nie kennengelernt.
Theresia weint bitterlich bei "Promi Big Brother"
Wer jetzt aber denkt, naja Theresia, so 'ne 20.000-Euro-Beinverlängerung ist doch auch ein bisschen schräg, der hat die Sendung nicht gesehen. Denn: Theresias Vater stößt sich offenbar vielmehr an der Tatsache, dass die 27-Jährige mit einem 28 Jahre älteren Mann verheiratet ist.
Unter Tränen berichtet Theresia den geneigten "Promi Big Brother"-Zuschauern:
"Mein Vater hat zu mir gesagt: Du könntest alles von mir haben, hättest du dich nicht so entwickelt, wie du jetzt bist."
Weil sie mit einem alten Mann zusammen sei, der sowieso bald in die Kiste steige und sie ekelhaft sei. "Er hat mir das ins Gesicht gesagt", schluchzt Theresia in die Sat.1-Kameras.
Zugegeben, das ist nicht schön, sowas zu hören. Es wirft aber auch ein paar Fragen auf. Etwa, aber welchem Alter man(n) im Weltbild von Theresias Vater kurz davor ist, zu sterben? Sein Schwiegersohn Thomas ist 54 Jahre alt – und damit noch weit unter der durchschnittlichen Lebenserwartung eines Westeuropäers.
Liebe ist Liebe? Word!
(pcl)
Die Promi-Weisheit in Bildern
1 / 13
Die Promi-Weisheit in Bildern
Karlie Kloss
quelle: dpa montage
RTL will frischen Wind in ein altbewährtes Format bringen und schickt wieder gleich zwei Rosenkavaliere ins Rennen. Doch der Auftakt der neuen Staffel von "Die Bachelors" fällt trotz Sommer-Strategie enttäuschend aus.
Es sollte ein Neustart zur besten Sommerzeit werden, nachdem "Der Bachelor" bei RTL in den letzten Jahren mit immer weiter sinkenden Quoten zu kämpfen hatte. Nun sollen Felix Stein und Martin Braun das Ruder herumreißen.