Unterhaltung
Prominente

Liebesbekundung per Foto: Laura Wontorra überrascht mit Bildern

Sport Bilder des Tages BAU// 06.09.2019 Hamburg Fu
Laura Wontorra hat im Netz Einblicke in ihr Weihnachtsfest gegeben.Bild: www.imago-images.de / Julia Rahn
Prominente

Laura Wontorra überrascht mit Liebeserklärung – ein Foto-Detail begeistert

30.12.2022, 19:21
Mehr «Unterhaltung»

Viele Promis haben über die vergangenen Tage hinweg private Einblicke geteilt und gezeigt, wie sie Weihnachten verbracht haben – Fotos, auf denen Stars vor einem Weihnachtsbaum posierten, überfluteten geradezu Instagram. Nun lieferte auch Laura Wontorra ab. Sie verbrachte das Fest mit ihrer besten Freundin. Auf den Fotos sticht vor allem der Partnerlook der beiden ins Auge.

Laura Wontorra begeistert mit Foto-Strecke

An Heiligabend hatte sich die 33-Jährige in ihrer Story zunächst aus dem Berliner Hotel Adlon gemeldet. An ihrer Seite: Papa Jörg. Das Vater-Tochter-Gespann hatte sich dem Anlass entsprechend zurechtgemacht, Laura trug ein Pailletten-Kleid.

Nun legte die Moderatorin noch einmal nach. Auf den aktuellen Bildern zu sehen ist allerdings nicht Jörg. Diesmal leistet ihr vielmehr ihre beste Freundin Dorothea Claussen Gesellschaft. Eine ganze Bilderstrecke gibt Einblicke in die harmonische, teils (feucht-)fröhliche Stimmung.

Wie eng die Freundinnen verbunden sind, zeigt zudem ein besonderes Outfit-Detail. Laura und Dorothea tragen nämlich den gleichen Festtagspullover. Auf diesem ist die Aufschrift zu lesen: "Together since 1999". Wie dem Post ebenfalls zu entnehmen ist, entstanden die Bilder in Bremen, wo Laura Wontorra geboren wurde.

Mit den Aufnahmen war es dann auch noch nicht getan. Die Moderatorin teilte die Fotos noch einmal in ihrer Story und versah sie mit einem emotionalen Kommentar:

"Finde, das Bild beschreibt uns und 22 Jahre Freundschaft vielleicht am besten. Meine Gefährtin fürs Leben, ich liebe dich sehr."

Laura Wontorra verzückt ihre Community

Bei ihren Fans kommt die Bilderstrecke super weg. In den Kommentaren fragt sogar eine Followerin, wo die Pullover zu erwerben sind. Mit Laura Karasek meldet sich zudem eine TV-Kollegin zu Wort. Sie kündigt direkt an: "Ich komm dazu." Und auch ein Fan möchte am liebsten mitfeiern. So schlägt diese Person vor: "Komm auf ein Bierchen rum, wenn du schon in der Nähe bist."

Laura Wontorra bei der Benefiz Gala zugunsten der McDonalds Kinderhilfe Stiftung am 15.10.2022 in M�nchen McDonalds Benefiz Gala 2022 in M�nchen *** Laura Wontorra at the benefit gala for the McDonald ...
Laura Wontorra begeistert ihre Community mit weihnachtlichem Content.Bild: IMAGO/APress

Gleich mehrere Fans erkundigen sich zudem, wo Simon Zoller geblieben ist. Dass er auf den Bildern fehlt, überrascht jedoch nicht wirklich – Mitte November bestätigte Laura Wontorras Management, dass die Moderatorin und der Fußballprofi getrennt sind.

Royals: Prinz Harry plant nächste London-Reise – aber nicht wegen Kate

Am 22. März veröffentlichte Prinzessin Kate in einer bewegenden Videobotschaft die tragische Nachricht, dass sie an Krebs erkrankt sei. Auf einer Bank sitzend offenbarte sie: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Derzeit befinde sie sich in der Anfangsphase einer vorbeugenden Chemotherapie, erklärte sie. William und sie hätten alles getan, was sie konnten, um dies im Interesse ihrer jungen Familie privat zu verarbeiten und zu bewältigen.

Zur Story