Unterhaltung
Prominente

Justin Bieber will sich mit Tom Cruise prügeln – die lustigsten Memes

Bild
Prominente

Justin Bieber möchte sich mit Tom Cruise prügeln – die lustigsten Reaktionen

11.06.2019, 17:37
Mehr «Unterhaltung»

Justin Bieber hat Tom Cruise auf Twitter zum Kampf aufgerufen. Ja, jetzt echt. Kein Witz!

Warum? Das weiß bisher keiner so richtig. Vermutlich nicht einmal "The Biebs" selbst. Alles, was wir bisher wissen, ist dass der Sänger am vergangenen Montag den folgenden Tweet als Kampfansage veröffentlicht hat:

"Ich möchte Tom Cruise zum Kampf im Achteck herausfordern. Tom, wenn du diesen Kampf nicht annimmst, dann bist du feig und wirst diesen Ruf nie wieder los."
Animiertes GIFGIF abspielen
giphy

Noch gibt es weder eine Antwort von Tom Cruise zu dieser interessanten Kampfansage, noch eine Begründung Biebers, wie es überhaupt zu dieser kam. Stattdessen wurde das Internet kreativ und lieferte ziemlich lustige Reaktionen auf das angekündigte Battle der Stars.

Wir haben euch die Lustigsten zusammengesucht:

Ich teile die Meinung der halben Zwiebel!

Man kann es nicht mehr leugnen...

Justin, tu dir einfach einen Gefallen!

Erinnert ihr euch noch an die Fotos von "Justin Bieber" und dem Burrito?

(hier nochmal zur Erinnerung das virale, vermeintliche "Paparazzo-Bild" von einem Justin Doppelgänger zu Erinnerung:)

Bild

Damn, he dangerous!

Exklusives Material!

So ging es uns doch allen!

Bieber ist im Fight-Modus

Wir wünschten dieser Tweet wäre echt...

Cole Sprouse ist der Tipper in Justins Tweet übrigens auch aufgefallen...

(jr)

Varosha, eine Geisterstadt auf Zypern
1 / 8
Varosha, eine Geisterstadt auf Zypern
quelle: imago stock&people / imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kein Trinkgeld? Du bist nicht pleite, sondern geizig
Video: watson
König Charles verpasst wichtiges Event und sendet trotzdem klare Botschaft

Seit König Charles III. vor wenigen Wochen seine Krebserkrankung öffentlich machte, nimmt der Monarch wesentlich weniger Termine wahr. Zwar hält er weiterhin Audienzen, doch in der Öffentlichkeit sieht man den König wesentlich seltener als zuvor. Aktuell übernehmen vor allem Königin Camilla, Prinzessin Anne und Prinz Edward Termine im Namen der Königsfamilie.

Zur Story