Die Privatsphäre ihrer Kinder ist Topmodel Heidi Klum heilig. Die Gesichter ihrer vier Kids hielt sie von Beginn an bedeckt. Erst als der Nachwuchs alt genug war, selbst zu entscheiden, wurde Heidi in dieser Hinsicht etwas lockerer. Tochter Leni Klum ist mittlerweile 19 Jahre alt und steht als Model selbst in der Öffentlichkeit. Auf Instagram folgen ihr bereits rund 1,8 Millionen Menschen. Mit diesen teilt sie immer wieder auch private Schnappschüsse. Doch das Bild, dass das Model nun gepostet hat, hat Seltenheitswert.
Vor allem berufliche Fotos, wie Aufnahmen von Shootings sowie Magazin-Cover zieren für gewöhnlich ihren Insta-Feed. Aber auch das ein oder andere Bild von Leni und ihrem langjährigen Freund Ari können ihre Follower:innen bestaunen. Nun ließ sie ihre Fans allerdings an einem besonderen und eher seltenen Treffen teilhaben.
Aktuell verbringt Leni ihren Urlaub bei ihrem Vater, Flavio Briatore, in Monaco. Der Sport- und Industriemanager postete bereits vor einigen Tagen gemeinsame Bilder von einer Jacht oder vom gemeinsamen Essen im Garten. Neben Leni auch immer mit dabei: Flavio Briatores Sohn – und somit Lenis Halbbruder – Nathan Falco.
Der 13-Jährige ist der gemeinsame Sohn von Briatore und seiner mittlerweile Ex-Frau Elisabetta Gregoraci. Zu den Ferien kommt die Patchwork-Familie immer wieder mal zusammen. So nun auch in Monaco. Leni scheint sich mit ihrem Halbbruder gut zu verstehen. Sie teilt auf Instagram jetzt ebenfalls einen gemeinsamen Schnappschuss.
Auf dem Bild legt sie liebevoll in einem Restaurant ihren Arm um ihren kleinen Halbbruder. Der strahlt glücklich in die Kamera. Das Foto versah Leni mit einer Frage an ihre Follower:innen: "Seht ihr die Ähnlichkeit?", will sie wissen.
Dass die beiden so eng zusammen posieren, hat Seltenheitswert. Bislang teilte nur Papa Flavio Bilder mit seinen Kindern auf Instagram, doch nur die zwei alleine auf einem Foto? Das kommt fast nie vor. Lediglich zu Heidi Klums legendärer Halloween-Party im vergangenen Jahr postete Flavio Briatore ein gemeinsames Bild von Leni und ihrem Halbbruder. Dass die beiden sich gut verstehen, ist unverkennbar.