Unterhaltung
Prominente

FC Bayern: Harry Kane verkündet Baby-News – Fans spotten über ein Bild

Tottenham Hotspur v Brentford - Premier League - Tottenham Hotspur Stadium Tottenham Hotspur s Harry Kane, wife Katie Goodland and family in a lap of honour following the Premier League match at the T ...
Harry und Katie Kane haben ihr viertes Kind bekommen.Bild: IMAGO images/PA Images
Prominente

Harry und Katie Kane verkünden Baby-News – ein Detail verwundert Fans

22.08.2023, 09:23
Mehr «Unterhaltung»

Plötzlich ging alles ganz schnell. Erst kurz vor Saisonstart konnte der FC Bayern München mit dem Transfer von Harry Kane einen echten Coup landen. Gemeinsam mit seiner Frau und den drei Kindern begutachtete er noch vor dem ersten Pflichtspiel das Münchner Stadion, seine neue Wirkungsstätte. Zu dem Zeitpunkt war seine Frau hochschwanger. Auch bei der Pleite gegen RB Leipzig fieberte Katie Kane mit dem Nachwuchs im Stadion mit. Vor wenigen Tagen reiste sie dann jedoch für ihre Babyshower-Party zurück nach London. Doch der wahre Grund für die Rückkehr scheint ein anderer zu sein, wie nun klar wird.

Nur knapp 24 Stunden, nachdem Katie auf Instagram zahlreiche Eindrücke ihrer Babyshower in einem Londoner Luxushotel mit ihren Follower:innen geteilt hat, verkünden sie und Harry Kane freudige Nachrichten: Das Baby ist da!

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Harry und Katie Kane verkünden Babynamen

Dass es nicht mehr allzu lange bis zur Geburt dauern wird, war abzusehen, doch nun ging es plötzlich ganz schnell. Noch während die Follower:innen sich an den Bildern der Party erfreuten, war der Nachwuchs zur Welt gekommen. Freudig teilten Katie und Harry Kane mit: "Willkommen auf der Welt, Henry Edward Kane." Geboren wurde er dem Post zufolge bereits am Sonntag, dem 20. August. "Liebe dich, Babyjunge", schrieben die glücklichen Eltern dazu.

Bis zuletzt hatten Harry und Katie offengelassen, wo ihr viertes Baby zur Welt kommen wird, ob in Deutschland oder Großbritannien. Nun dürfte klar sein, dass sich das Paar nicht nur für die Babyshower-Party für London entschieden hat, sondern auch ihr Sohn in Großbritannien geboren wurde. Auf dem Foto auf Instagram ist deutlich der englischsprachige Hinweis "Room 101" zu lesen.

Harry Kane: Fans verwundert über Detail

Neben dem Geburtsort hatten sich die Kanes auch in Bezug auf das Geschlecht zuvor bedeckt gehalten, nach der Geburt machen sie auch daraus kein Geheimnis mehr: Es ist ein kleiner Junge.

Unter dem Instagram-Post finden sich zahlreiche Glückwünsche, neben dem FC Bayern München gratulierte unter anderem auch Kanes Nationalmannschaftskollege Harry Maguire sowie sein Ex-Tottenham-Mitspieler James Maddison.

In diesem Video erfährst du, warum die Briten mit dem Baby von Harry Kane ein Problem haben:

Neben den Glückwünschen sind allerdings auch einige fragwürdige Kommentare zu lesen. So spotten manche User:innen darüber, dass Harry Kane auf dem Bild so aussehen würde, als wäre er derjenige gewesen, der gerade das Baby zur Welt gebracht habe. Denn der Fußball-Star hielt den Säugling mit nacktem Oberkörper eng auf seinem Arm.

Dabei ist das sogenannte Bonding eine vollkommen normale Situation nach einer Geburt, um die Bindung zwischen Baby und Mutter oder in diesem Fall dem Vater zu stärken.

Amira Pocher erteilt Bruder Hima klare Abfuhr: "Darüber spreche ich nicht"

Ende August 2023 gaben Amira und Oliver Pocher offiziell ihre Trennung bekannt. Der Komiker merkte an, dass sich die Moderatorin von ihm getrennt habe. Zuletzt bezeichnete er das Verhältnis zu seiner Noch-Ehefrau als "alles andere als supergut". Bei einem Urlaub in Südafrika tauchten vor wenigen Monaten Urlaubsfotos mit ihr und Christian Düren in Kapstadt auf. Die Moderatorin hielt sich mit Äußerungen zu dem Moderator zurück.

Zur Story