Unterhaltung
Prominente

Oliver Pocher provoziert Amira auf Instagram trotz Blockade

Oliver Pocher mit seiner Show Liebeskasper live in der Swiss Life Hall. Hannover, 20.01.2024 *** Oliver Pocher with his show Liebeskasper live at the Swiss Life Hall Hannover, 20 01 2024 Foto:xN.xHeus ...
Oliver Pocher griff bei einem Auftritt zu drastischen Mitteln, um Ex Amira zu kontaktieren.Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

Trotz Blockade durch Ex: Oliver Pocher provoziert Amira auf Instagram

04.03.2024, 14:28
Mehr «Unterhaltung»

Oliver Pocher verarbeitet die Trennung von Noch-Ehefrau Amira auf seine Weise. Während das Paar seine Eheprobleme sehr öffentlich im gemeinsamen Podcast besprach, hat Olli an dieser Strategie seit der Trennung nichts geändert. Im Podcast-Nachfolger "Die Pochers! Frisch recycelt" erörtert er das Thema immer wieder mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden, auch in seinem Bühnenprogramm verarbeitet er die Trennung.

Bei einem Auftritt am Wochenende gab Olli dann ein überraschendes Detail darüber preis, wie sich die Situation zwischen Amira und ihm momentan darstellt. Und er nutzte die Gelegenheit nicht nur, um wieder einmal hart gegen Amira auszuteilen. Der Entertainer wollte ihr auch unbedingt ein Schnippchen schlagen. Das sorgte dafür, dass es live auf der Bühne zu einer kuriosen Situation kam.

Oliver Pocher: Amira zieht knallharten Schlussstrich

Aktuell tourt Olli mit seinem Programm "Der Liebeskasper" durch Deutschland. Am Wochenende trat er in Dresden auf. Wie bei so vielen seiner Shows war auch an dem Abend sein Liebesleben ein großes Thema.

Bei seinem Auftritt erklärte Olli, dass Amira ihn auf Instagram blockiert habe. Wie "Tag 24" berichtet, hatte er sich allerdings einen Trick überlegt, um das Problem, dass er Amiras Content auf Instagram nicht mehr sehen kann, zu umgehen. Olli ließ sich demnach das Handy eines Fans geben, um sich die Instagram-Story der Moderatorin anzusehen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Doch nur zu wissen, was Amira auf Instagram postet, reichte dem Comedian offensichtlich nicht. Er nutzte den Account der Zuschauerin auch, um Amiras Story zu kommentieren. Dem Bericht zufolge stellte er dabei provokante Fragen zu Amira und Christian Düren. Um den ProSieben-Moderator und Amira gibt es immer wieder Liebesspekulationen, bestätigt sind die allerdings nicht.

Hannover, 07.05.2020, Hannover Concerts startet Veranstaltungsprogramm , Autokultur, in Zeiten von Corona. Bühne nach dem Vorbild eines Autokinos, die Pochers hier, Amira und Oliver Pocher, *** Hannov ...
Das Scheitern ihrer Ehe verarbeiteten Oliver Pocher und Amira sehr öffentlich. Bild: imago images/ localpic

Und auch im weiteren Verlauf des Abends setzte Olli wie bei dem Programm üblich immer wieder kleine Spitzen gegen Amira. Da er das Programm auch dazu nutzt, um die Trennung zu verarbeiten, ist das nicht gerade ungewöhnlich. Die Information, dass Amira ihn auf Instagram blockiert haben soll, ist allerdings neu und spricht Bände darüber, wie die Situation zwischen dem Noch-Ehepaar aktuell sein muss.

Themenwechsel angekündigt

Dass Olli das Publikum an einer Stelle rhetorisch fragte: "Glaubt ihr, ich bin über die Trennung hinweg?", dürften viele nach dieser Aktion wohl eindeutig mit "Nein" beantwortet haben.

Olli jedenfalls bewertet den Abend als vollen Erfolg. Er gab prompt bekannt, dass er im Herbst und im Winter weitere Termine in Ostdeutschland spielen will. Und der Comedian kündigte auch an, dass er sich nicht mehr ewig auf der Bühne mit seiner gescheiterten Ehe auseinandersetzen wird. "Dann ist es ja auch vorbei und dann haben wir bestimmt ein neues Thema, dem wir uns widmen können", sagte er auf Instagram. Möglich also, dass Olli sich auch beruflich nicht mehr ewig mit Amira auseinandersetzen wird.

Nach überraschender Konzert-Absage: Mark Forster gibt Tour-Update

Mark Forster teilte vor Kurzem mit seinen Fans eine Hiobsbotschaft. In seiner Instagram-Story schrieb er, dass er aus Krankheitsgründen gezwungen sei, die Show in Augsburg ausfallen zu lassen. "Das Konzert wird ersatzlos gestrichen", schrieb er dazu. Genaue Infos über die Rückgabe der Tickets würden per E-Mail eingehen. Dies war allerdings nicht der einzige Auftritt, der im Rahmen seiner Arena-Tour gestrichen wurde.

Zur Story