Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Renata Lusin überrascht mit Nackt-Beichte

COLOGNE, GERMANY - MAY 31: Renata Lusin and Valentin Lusin are seen during the 10th show of the 12th season of the television competition "Let's Dance" on May 31, 2019 in Cologne, Germa ...
Renata und Valentin Lusin zählen zu den beliebtesten Tanzprofis der RTL-Show.Bild: Joshua Sammer/Getty Images
Prominente

"Let's Dance"-Star mit pikanter Beichte: "Haben nur halbnackige Videos"

09.05.2023, 17:58
Mehr «Unterhaltung»

Renata Lusin ist in diesem Jahr nur sporadisch bei "Let's Dance" im Einsatz. Grund für ihre diesjährige Absage war ursprünglich die freudige Nachricht, dass sie ein Baby erwartet. Kurz danach wurde bekannt, dass sie und ihr Ehemann Valentin einen schweren Schicksalsschlag verkraften mussten, da die 35-Jährige eine Fehlgeburt hatte. Umso stolzer ist sie auf die Leistung von Valentin und Anna Ermakova, die zu den absoluten Favoriten auf den Titel "Dancing Star" zählen.

Auf Instagram sagte Renata bereits: "Valentin ist mein größtes Vorbild. Das ist Wahnsinn, was er für Choreografien auf die Beine stellt, wie er Anna austrainiert. Die Arbeit, die dahinter steht, ist einfach krass." Darüber hinaus merkte sie an, dass er "immer überglücklich nach Hause kommt und schnell zum Training gehen möchte". Renata zeigte derweil, dass Valentin mit ihr die Choreos übt. Die letzte Aufnahme davon konnte sie allerdings nicht teilen, wie sie nun überraschend verriet.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Let's Dance": Renata kann Tanzvideo nicht zeigen

Renata Lusin gab auf ihrem Account immer mal wieder Einblicke davon, wie die Choreografien von Valentin entstehen. Nun veröffentlichte sie ein Video davon. Schnell wurde hier klar, dass die Fans nicht allzu viel zu sehen bekamen, da der Clip mit einem schwarzen Balken versehen war, auf dem stand: "Zensiert." Renata erklärte schließlich den pikanten Grund dafür: "Viele haben uns nach dem Video vom Ausdenken der Choreo gefragt. Wir haben nur halbnackige Videos. Es war zu warm im Zimmer."

Valentin und Renata Lusin filmten sich, während sie die Choreo tanzten.
Valentin und Renata Lusin filmten sich, während sie die Choreo tanzten.Bild: Instagram/ Renata Lusin

Das heißt im Klartext: Renata und Valentin waren nur leicht bekleidet, als sie sich beim Tanzen filmten. Anna Ermakova überzeugte mit dem Jive zu "Hey, Pippi Langstrumpf" die Jury allerdings nicht wie gewohnt. Insgesamt erhielt sie für den Tanz 26 Punkte. Zur Erinnerung: Zuvor holte sich das Model regelmäßig mit seiner Performance die Höchstpunktzahl 30. Joachim Llambi meinte dazu: "Mir hat ein bisschen Geschwindigkeit gefehlt. Es war ein bisschen schwerfällig, nicht dein bester Tanz in dieser Staffel."

Im Interview mit "Promiflash" versuchte Renata eine Erklärung dafür zu finden, warum Anna dieses Mal schwächelte. Sie meinte: "Ich weiß nicht, ob das vielleicht an der Musik lag oder an dem Thema, weil es ja schon lustig war mit Pippi Langstrumpf. Vielleicht war das nicht so ihres." Und weiter: "Die beiden haben ja von Anfang an durchgetanzt und das ist nicht einfach. Aber dafür finde ich, hat sie das super gemacht."

"GNTM": Zwei Top-Favoriten fliegen nach Unterwasser-Shooting raus

Bei "Germanys next Topmodel" läuten die Hochzeitsglocken –zumindest beim nächsten Shooting, das für die Models ansteht. Und das ist ein ganz besonderes. Es findet nämlich unter Wasser statt.

Zur Story