Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star Antonia mit klarer Ansage

"Bauer sucht Frau"-Star Antonia Hemmer beantwortet die Fragen ihrer Community.
"Bauer sucht Frau"-Star Antonia Hemmer beantwortet die Fragen ihrer Community.screenshot instagram.com/antonia_hemmer
Prominente

"Das hab ich ihm klar gemacht": "Bauer sucht Frau"-Antonia macht ihrem Freund Patrick deutliche Ansage

05.01.2022, 16:34
Mehr «Unterhaltung»

Wie läuft die Beziehung von Antonia und Patrick? Im vergangenen Jahr lernten sich Hobby-Landwirt Patrick Romer und Kosmetikerin Antonia Hemmer während der 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen und wurden ein Paar. Und ihre Liebe hat Bestand. Vor Kurzem feierten sie ihr einjähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass widmete der 26-Jährige seiner Herzdame liebevolle Worte im Netz und betonte, dass er sich auf viele weitere Monate mit Antonia freue.

Doch wie in den meisten Beziehungen ist die Welt auch bei Antonia und Patrick nicht immer rosarot, sondern es gibt auch manchmal Meinungsverschiedenheiten. Bereits vor Weihnachten teilte Antonia ihren Followern mit, dass sie und Patrick Weihnachten und Silvester nicht gemeinsam verbringen werden. Dass die beiden die Feiertage und den Jahreswechsel getrennt voneinander verbringen, beunruhigte viele Fans des Paares – doch nun sprach Antonia Klartext.

Sind Antonia Hemmer und Patrick Romer noch zusammen?

Zum Jahresanfang lud sie ihre Community zu einer Q&A-Runde auf Instagram ein. Welche Fragen sie erwarten würde, ahnte Antonia da bereits schon. "Ich weiß jetzt schon, es wird einige Fragen geben wie 'Hey, wie war Silvester ohne Patrick?', 'Wie geht es dir?', 'Seid ihr noch zusammen?'". Und die Blondine sollte recht behalten, das offenbarte ein Screenshot, den sie von den Fragen in ihrer Instagram-Story postete.

Die Follower von Antonia Hemmer interessiert vor allem eine Sache.
Die Follower von Antonia Hemmer interessiert vor allem eine Sache.screenshot instagram.com/antonia_hemmer

Antonia konnte ihre Community jedoch beruhigen: Sie und Patrick sind immer noch ein Paar. Auf der Social-Media-Plattform sagte sie dazu: "Es ist alles gut bei uns, ihr müsst euch keine Sorgen machen, wir sehen uns heute wieder." Nach drei Wochen besuchte der Landwirt seine Liebste endlich mal wieder in ihrer Heimatstadt.

Aber auch wenn Antonia und Patrick immer noch zusammen sind, machte sie deutlich, was sie davon hält, dass sie Weihnachten und Silvester ohne Patrick verbringen musste. Auf die Frage eines Users, ob sie genervt davon sei, antwortete sie ehrlich:

"Naja, was heißt genervt – ich war schon enttäuscht, wenn ich ehrlich bin. Aber hab mich dann auch eigentlich schnell damit abgefunden und akzeptiert."

Anschließend stellte sie noch klar: "Nochmal wird es so ein Weihnachten und Silvester aber nicht geben, das habe ich ihm schon klar gemacht." Patrick sollte sich diese Worte wohl besser merken.

Antonia Hemmer richtet deutliche Worte an ihren Freund.
Antonia Hemmer richtet deutliche Worte an ihren Freund. sreenshot instagram.com/antonia_hemmer

Antonia und Patrick sprechen über ihre Zukunft

Generell lässt es das Paar locker angehen, wenn es um seine Zukunft geht. Zwar könne sich Antonia eine Hochzeit und Kinder mit ihrem Freund vorstellen, sagte sie im Interview mit "Promiflash", schob aber ein Aber hinterher: "Ich bin 21, Patrick ist 26. Ich meine, wir sind blutjung. Ich muss mit 21 noch nicht heiraten."

Und Patrick ergänzte in diesem Zusammenhang: "Erst mal eins nach dem anderen, alles komplett absichern und dann, wenn wir bereit sind für Kinder, dann gibt es davor natürlich noch eine Heirat." Vorher wolle er noch einige Sachen erleben. Außerdem wolle er seinen Kindern was bieten und ihnen gerecht werden können.

(swi)

RTL kämpft bei TV-Event "Die Passion" mehrfach mit Ton-Problemen

Wenn Popsänger Ben Blümel zur Primetime singend ein Ciabattabrot bricht und an Model Larissa Marolt und "GZSZ"-Star Timur Ülker verteilt, ist es wieder so weit: RTL hat sich an die Passionsgeschichte gewagt.

Zur Story