Unterhaltung
Prominente

Pietro Lombardi offenbart Baby-Pläne – und macht großen Fehler

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben ein gemeinsames Kind.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben ein gemeinsames Kind. Bild: Instagram/ Pietro Lombardi
Prominente

Pietro Lombardi offenbart Baby-Pläne – und macht dabei einen entscheidenden Fehler

17.03.2023, 17:30
Mehr «Unterhaltung»

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi wurden im Januar erstmals gemeinsam Eltern. Das Paar bekam einen Sohn. Auf ihrem Instagram-Account geben die beiden immer wieder Einblicke in ihren Alltag mit Leano Romeo. Dabei ist es ihnen besonders wichtig, nicht das Gesicht ihres Kindes zu zeigen. Auch Alessio, Pietros Nachwuchs, der aus der Beziehung mit Sarah Engels stammt, wird nicht frontal abgelichtet.

Der Sänger startete jetzt auf Instagram eine Frage-Runde. Im Zuge dessen beantwortete er auch, wann Laura und er sich ein weiteres Kind wünschen. Bei der Beantwortung der Frage machte Pietro plötzlich einen entscheidenden Fehler, den er prompt richtigstellte.

Pietro Lombardi verwirrt Fans mit Aussage

Ein Nutzer fragte Pietro Lombardi, wann die beiden ungefähr ein weiteres Kind haben wollen. Die Antwort des 30-Jährigen lautete: "Vielleicht gegen Ende des Jahres." Zu diesem Zeitpunkt wäre es in jedem Fall schön, wenn Laura wieder schwanger werde. Pietro fügte hinzu: "Wir wollen beide ein gemeinsames Kind."

Pietro Lombardi schrieb zunächst, dass sie sich beide ein gemeinsames Kind wünschen würden.
Pietro Lombardi schrieb zunächst, dass sie sich beide ein gemeinsames Kind wünschen würden.Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

Diese Aussage ließ die Annahme zu, dass die beiden bislang gar kein gemeinsames Kind haben und Pietro womöglich gar nicht der Vater von Leano Romeo ist. Daraufhin bekam er weitere Fragen aus seiner Community, sodass er schnell eine Klarstellung hinterher schob. Unter seinen Fans habe sich demnach "direkt Panik" ausgebreitet.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Pietro wurde bereits mit Frage nach Vaterrolle konfrontiert

Der Sänger betonte: "Die Leute sind so hellhörig, das ist krass. Ich habe gerade in der Story gesagt, dass Laura und ich uns ein gemeinsames Kind wünschen. Ich wollte sagen: 'noch ein gemeinsames Kind'. Ich habe einfach nur das 'noch' vergessen. Entspannt euch." Es ist nicht das erste Mal, dass sich Pietro bezüglich seiner Vaterrolle rechtfertigte. Im vergangenen Jahr wurden die Fans nämlich zunächst damit überrascht, dass die beiden nach ihrer On-Off-Liebe wieder ein Paar sind.

Seine Richtigstellung folgte prompt.
Seine Richtigstellung folgte prompt. Bild: Instagram/ Pietro Lombardi

Kurz danach wurden dann auch schon die Baby-News verkündet. Doch Pietro stellte bereits im Interview mit dem TV-Magazin "Gala" bei RTL klar: "Ich muss echt manchmal darüber lachen. Viele denken ja, dass wir erst wieder zusammengekommen sind, als es öffentlich wurde. Das ist schon viel, viel früher gewesen. Ich rede da über ein halbes Jahr. Wir waren ja auch im Winterurlaub zusammen. Wer rechnen kann, ist im Vorteil."

Erfolg der Netflix-Serie "Rentierbaby" hat ernste Folgen: Stars warnen übereifrige Fans

"Rentierbaby" ist die Nummer eins in den weltweiten Netflix-Charts, die Kritiken überschlagen sich mit Lob und wahrscheinlich wird die Serie für den wichtigen Fernsehpreis Emmy nominiert. "Rentierbaby" kriegt viel Aufmerksamkeit derzeit, vermutlich viel mehr, als geplant war.

Zur Story