Unterhaltung
Prominente

Marc Terenzi und Verena Kerth sprechen über Sex-Panne

28.02.2023, Bayern, M
Marc Terenzi und Verena Kerth führen eine turbulente Beziehung.Bild: dpa / Felix Hörhager
Prominente

Marc Terenzi und Verena Kerth offenbaren schmerzhafte Sex-Panne

16.05.2023, 07:13
Mehr «Unterhaltung»

Die vergangenen Wochen und Monate waren für Marc Terenzi und Verena Kerth sicherlich nicht leicht. Immer wieder geriet der Musiker in die Schlagzeilen: erst der Rauswurf aus der Band Team 5ünf, kurz danach wurden Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut. Hinzu kommen Behauptungen, auch in der Beziehung der beiden laufe es nicht rund. Nun räumen die beiden mit den Gerüchten auf.

Zuletzt hatte eine Ex-Freundin von Marc Terenzi behauptet, Verena Kerth wäre Marc gegenüber gewalttätig. Auf Instagram hatten beide bereits kurz danach klargestellt, dass an diesen Schlagzeilen nichts dran ist. Nun sprechen sie noch einmal ausführlich Klartext.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Marc Terenzi liefert Erklärung für blaues Auge

Im Interview mit RTL werden sie direkt auf die Eskapaden der vergangenen Monate angesprochen. Gleich zweimal wurde Marc mit einem kleinen Veilchen gesichtet. Einmal bereits direkt nach Verena Teilnahme am Dschungelcamp vor der Abreise zurück nach Deutschland, dann kürzlich im Zusammenhang mit dem Rauswurf aus seiner Band. Erklärungen zu den Verletzungen gab es einige.

So entstand das erste durch einen Sturz im Bad, wie das Paar bereits in Australien berichtet hatte. Das zweite, so behaupten Verena und Marc jetzt lachend im RTL-Interview, sei durch einen "Sex-Unfall" zustande gekommen. Ins Detail wollen sie allerdings nicht gehen.

Verena Kerth wehrt sich gegen böse Gerüchte

Deutlicher werden beide jedoch, als es um die Schlagzeilen der vergangenen Tage geht. Denn in der "Bild" wurde Verena als "Männerschlägerin" dargestellt. Grund sind nicht nur die Behauptungen der Ex-Freundin von Marc, sondern auch alte Videoaufnahmen, auf denen zu sehen ist, wie Verena Marc im Streit eine Ohrfeige verpasst. Aufgenommen wurden die Bilder vor einigen Jahren auf Mallorca. Für sie ein absoluter Tiefpunkt. "Ich saß in meiner Küche, ich hab geweint", sie habe gedacht, über ihre breche eine Welt zusammen.

Auch Marc stellt klar: "Es ist lächerlich, manche denken, ich wäre gefangen. Das ist Blödsinn. Wenn ich gehen will, dann gehe ich."

Marc Terenzi und Verena Kerth bei der HOBÂ S Hut of Burger Opening Party am 15.02.2023 in Hamburg Hob s Hut of Burger Opening Party in Hamburg *** Marc Terenzi and Verena Kerth at the HOB S Hut of Bur ...
Marc Terenzi und Verena Kerth verlobten sich kurz nach dem Dschungelcamp.Bild: IMAGO/APress

Dass sie nur aus PR-Gründen zusammen sind? Absoluter Schwachsinn, stellen sie klar. Denn tatsächlich hätten sie durch die negativen Schlagzeilen beide nur verloren. "Wir hatten so viele Verträge, Kooperationen verloren", gesteht er. Dennoch seien sie weiter zusammen. "Wir haben nichts zu verbergen, wir haben hier definitiv die Wahrheit gesprochen", macht Verena deutlich. Was aktuell mit ihnen passieren würde, sei "ein Horror", es sei eine "Vernichtungsmaschinerie".

Schwere Vorwürfe gegen Netflix: Nutzte "Jennifers Tat" Fake-Bilder?

In den weltweiten Netflix-Charts steht "Jennifers Tat" auf Platz eins. In Deutschland schaffte es der Film auf den zweiten Rang, insgesamt wurde er bislang 18 Millionen Mal angesehen. Die Kritiken sind höchstens mittelmäßig, aber das ist eher unerheblich, denn "Jennifers Tat" erzählt einen True-Crime-Fall nach – und True-Crime funktioniert bei Netflix immer. Hauptsache, es knallt.

Zur Story