Unterhaltung
Prominente

Yvonne Woelke offenbart eigenes Ehe-Drama nach Fremdgeh-Vorwürfen

RTL - Dschungelcamp 2023. Peter Klein und Yvonne Woelke anläßlich der Ankunft der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus vom Dschungel-Camp 2023 in Australien am 01.02.202 ...
Yvonne Woelke und Peter Klein wurden bei ihrer Ankunft in Deutschland zusammen fotografiert. Bild: IMAGO/STAR-MEDIA
Prominente

Yvonne Woelke spricht über eigenes Ehe-Drama – nach Fremdgehgerüchten von Iris Klein

11.02.2023, 16:12
Mehr «Unterhaltung»

Die vergangenen Wochen wurde das Dschungelcamp von einem großen Skandal überschattet. Iris Klein erhob nämlich schwere Vorwürfe gegen ihren Ehemann Peter, der Lucas Cordalis nach Australien begleitete. Sie warf ihm vor, dass er sie mit der Begleitperson von Djamila Rowe betrogen habe. Immer mehr Details aus dem Beziehungs-Drama werden öffentlich. Vor Kurzem gab es ein Treffen zwischen Iris und Peter, doch bisher ist nicht klar, wie die zwei zueinander stehen.

Gerade fand die 55-Jährige wieder deutliche Worte für Yvonne Woelke. Auf Instagram wetterte sie: "Und zur Info: Peter und Yvonne schreiben sich immer noch heimlich! Gestern Abend wieder. So viel zum Thema: Er will die Ehe retten!" Und weiter: "Habe es eben selbst gesehen. Wir fliegen gerade nach Mallorca, ein Blick auf sein Handy... das war's." Derweil berichtete Yvonne der "Bild", wie es um ihre eigene Ehe steht.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Yvonne Woelke offenbart, wie es um ihre Ehe steht

Immer wieder beteuerten Yvonne und Peter, dass zwischen ihnen nichts gelaufen sei. Peter bestritt die bösen Anschuldigungen, auch Yvonne gab mehrmals an, dass die zwei nicht fremdgegangen wären. Aufgrund der Vorwürfe steht nun auch ihre eigene Ehe auf dem Spiel.

Die 41-Jährige sagte jetzt der Zeitung: "Ja, ich bin zu Hause ausgezogen. Habe ein paar Sachen zusammengesucht und bin mit einem Koffer zu meiner Freundin Janina Youssefian. Ich wohne erst mal bei ihr, habe auch noch eine kleine Wohnung in Berlin."

Yvonne habe das gemeinsame Haus in Hamburg-Poppenbüttel schließlich verlassen müssen. Mit Blick auf Iris Klein betonte sie: "Sie versucht jetzt, ihre Ehe zu retten und hat mit ihren Gerüchten und Fantasien meine Ehe zerstört. Sie fliegt nach Mallorca und macht auf heile Welt. Erst will sie angeblich die Scheidung, jetzt ist davon nichts mehr zu hören. Sehr merkwürdig." Sie selbst möchte ihre Ehe nicht aufgeben, betonte aber: "Es sieht aber nicht gut aus."

Iris Klein teilt neue Vorwürfe

Auf Instagram sendete die Mutter von Daniela Katzenberger noch eine klare Botschaft an Yvonne, die lautete: "Vergiss bei deinem nächsten Interview nicht zu erwähnen, dass du nachts meinem Ehemann weiterhin Whatsapp schreibst." Auch gegen Peter wetterte sie mit folgenden Worten: "Beide verlogen!"

Iris Klein teilt eindeutige Botschaften in Richtung Yvonne und Peter.
Iris Klein teilt eindeutige Botschaften in Richtung Yvonne und Peter.Bild: Instagram/ Iris Klein

Peter meldete sich am Sonntag letztmalig persönlich zu Wort. Er sagte: "Ich werde überhäuft mit Beleidigungen, Vorwürfen und Beschuldigungen, ohne dass ihr wisst, wie die Situation wirklich ist. Ich werde mich zu gegebener Zeit dazu äußern." Was die Zukunft bringe, wisse er nicht.

Snoop aus "Anatomie eines Falls": Hund Messi ist der vielleicht gehypteste Oscar-Star

Die Spannung vor der Oscar-Verleihung steigt: Wenn am 10. März in Los Angeles die renommiertesten Filmpreise der Welt verliehen werden, hoffen zahlreiche Hollywood-Stars auf eine Auszeichnung. Neben bekannten Filmgrößen wie Emma Stone, Bradley Cooper, Martin Scorsese und Christopher Nolan gehen in diesem Jahr auch einige deutsche Kandidat:innen ins Rennen.

Zur Story