Antonia Hemmer gab vor wenigen Wochen ihr Liebes-Aus bekannt.
Antonia Hemmer gab vor wenigen Wochen ihr Liebes-Aus bekannt.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer
Prominente

"Kann es kaum zurückhalten": "Bauer sucht Frau"-Star Antonia gibt sich nach Trennung ganz verändert

22.12.2022, 17:38

Antonia Hemmer und Patrick Romer sind kein Paar mehr. Diese Nachricht verkündeten die beiden vor rund einem Monat. Die beiden lernten sich in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und später lieben. Sogar "Das Sommerhaus der Stars" gewannen sie in diesem Jahr. Doch während der Ausstrahlung wurde Antonia von Fans nahegelegt, dass sie sich von dem Landwirt trennen sollte.

Im TV war nämlich zu sehen, wie der 26-Jährige immer wieder gegen seine damalige Partnerin stichelte und über sie lästerte. Der Make-up-Artistin kamen sogar im Laufe der Sendung die Tränen.

Als Grund für die Trennung gab Antonia an: "Wir haben beide festgestellt, dass sich die Beziehung einfach verändert hat. Es war keine Entscheidung von heute auf morgen sich zu trennen, wir hatten sehr viele Gespräche." Nun meldete sie sich auf ihrem Instagram-Account mit einem Update aus ihrem Leben zu Wort.

Antonia offenbart, wie sie die vergangenen Monate verarbeitet hat

Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde wollte ein Fan von Antonia wissen, wie es ihr geht. Die Antwort folgte prompt: "Mir geht es aktuell wirklich richtig, richtig gut, fast schon zu gut, um wahr zu sein. Es ist auch schön, dass ihr das merkt. Ich kriege das so oft von euch am Tag geschrieben, dass ich so happy aussehe und aktuell so aufblühe." Dabei strahlte Antonia über beide Ohren. Dies war in den letzten Wochen ein denkbar seltener Anblick gewesen.

Antonia geht es derzeit sehr gut.
Antonia geht es derzeit sehr gut.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Dementsprechend betonte sie: "Ihr seht es an meinem Grinsen, ich kann es kaum zurückhalten. Ich habe wirklich mit den letzten Monaten so gut abgeschlossen und schenke gewissen Personen einfach keine Relevanz mehr in meinem Leben." Die nächste Frage drehte sich schließlich um Antonias Projekt, das sie noch gemeinsam mit Patrick bestritt. Zur Erinnerung: Im September verkündeten sie, einen Plattenvertrag zu haben.

Bei dieser Frage gibt Antonia noch keine Auskunft.
Bei dieser Frage gibt Antonia noch keine Auskunft.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Auf ihrem Profil meinte Antonia einst dazu: "Patrick und ich arbeiten schon seit fast einem Jahr heimlich und auf Hochtouren an diesem Projekt, sind oft im Tonstudio zum Einsingen, nehmen Gesangsunterricht und bereiten uns so gut wie möglich darauf vor!" Im Oktober wurde dann auch schon ihre erste Single "Du hast mich einmal zu oft angesehen" veröffentlicht.

Zur Frage, wie es jetzt damit weitergehe, erklärte Antonia: "Da wird es auf jeden Fall bald auch noch ein Statement geben und dann wisst ihr Bescheid." Heißt im Klartext: Hier hält sich Antonia mit einer Auskunft noch bedeckt, obwohl sie angab, dass dies "schon fast die meistgestellteste Frage" gewesen sei, die sie erreicht habe.

Dschungelcamp: TV-Panne bei RTL Direkt

Dass das Dschungelcamp von einer Ausgabe des Nachrichtenmagazins "RTL Direkt" unterbrochen wird – wahlweise auch mitten in der Dschungelprüfung – ist inzwischen bekannt. Das sorgte auch immer wieder für Aufregung. Einige Fans riefen deshalb sogar zum Boykott von RTL auf und wechselten den Sender. Denn dass RTL die Dschungelprüfung durch das Nachrichtenmagazin unterbrochen hatte, passierte nicht nur einmal, sondern direkt zweimal. "Nicht euer Ernst", schrieb ein Fan dazu etwa auf Twitter.

Zur Story