Unterhaltung
Prominente

Bushidos Frau Anna-Maria zeigt Bikini-Foto aus Drillings-Schwangerschaft

Seit einigen Monaten ist Anna-Maria Ferchichi achtfache Mutter.
Seit einigen Monaten ist Anna-Maria Ferchichi achtfache Mutter.bild: Instagram / anna-maria ferchichi
Prominente

"Meine kleine Drillingskugel": Anna-Maria Ferchichi zeigt nie gesehenes Babybauchfoto

28.04.2022, 08:23
Mehr «Unterhaltung»

Seit November vergangenen Jahres sind Anna-Maria Ferchichi (40) und Ehemann Bushido (43) Eltern von Drillingen. Zu ihren gemeinsamen vier Kindern und Anna-Marias Sohn aus einer früheren Beziehung kamen am 11. November die drei Mädchen Amaya, Leonora und Naima. Die Schwangerschaft mit den Drillingen war für die 40-Jährige jedoch alles andere als leicht.

Im vergangenen Sommer musste Anna-Maria wiederholt Gerichtstermine absagen, bei denen sie als Zeugin beim Prozess gegen Arafat Abou-Chaker hätte aussagen sollen. Für kurze Zeit bestand sogar die Gefahr, dass sie eins der Babys verlieren könnten. Glücklicherweise ging dann jedoch alles gut und Anna-Maria konnte die drei gesunden Mädchen zur Welt bringen.

Doch mit der Geburt hörten die Sorgen der beiden mehrfachen Eltern nicht auf: Zu Anfang hatten die Babys mit gesundheitlichen Problemen wie Koliken zu kämpfen und auch jetzt noch ist Amaya deutlich kleiner als ihre Schwestern Leonora und Naima, wie Anna-Maria vor einiger Zeit ebenfalls in einer Instagram-Story anmerkte.

Doch Anna-Maria hat offenbar auch schöne Erinnerungen an die Schwangerschaft. In ihrer Instagram-Story teilte sie am Dienstag ein Foto, das sie mit zwei Freundinnen im Meer zeigt. Darauf steht: "Heute vor einem Jahr" mit einem Sonnen-Emoji. Weiter schreibt sie: "Meine kleine Drillingskugel". Anna-Maria war zu diesem Zeitpunkt noch am Anfang ihrer Schwangerschaft und hat auf dem Bikini-Bild bereits einen kleinen Babybauch.

Bild
bild: instagram / anna-maria ferchichi

(si)

"Euphoria"-Star gibt bisher ehrlichste und düsterste Prognose zu Staffel 3 ab

Die einst gefeierte HBO-Serie "Euphoria" befindet sich seit über zwei Jahren im Winterschlaf. Versuche, die von Fans heiß erwartete dritte Staffel anzuschieben, gab es kaum, zumindest keine öffentlich wahrnehmbaren. Und doch beteuern Verantwortliche regelmäßig, dass es auf jeden Fall, wirklich, definitiv weitergehen soll mit der Teenie-Drama-Geschichte um Zendayas Rue.

Zur Story