Sänger Pietro Lombardi musste beim Sex schmerzhafte Erfahrungen machen. Darüber packte er nun bei "World Wide Wohnzimmer" aus.
Sänger Pietro Lombardi musste beim Sex schmerzhafte Erfahrungen machen. Darüber packte er nun bei "World Wide Wohnzimmer" aus.Bild: World Wide Wohnzimmer/Youtube

Pietro Lombardi erzählt von schmerzhafter Sex-Verletzung

21.08.2022, 10:22

Dass bei "World Wide Wohnzimmer" auch mal sonderbare Fragen an die prominenten Gäste gestellt werden, darauf kann man sich einstellen. Pietro Lombardi hat das nun am eigenen Leib erfahren. Bei einem beliebten Party-Spiel, umfunktioniert als Interview, verrät der Sänger nun intime Details aus seinem Schlafzimmer.

Pietro Lombardi muss trinken

Zu Gast bei Dennis und Benjamin Wolter lässt sich der ehemalige "DSDS"-Sieger zu einer Runde "Ich hab noch nie..." hinreißen. Bei dem Spiel wird ein Statement in den Raum gestellt und wer den vorgelesenen Fakt schon einmal erlebt oder selbst getan hat, muss einen ordentlichen Schluck von einem "Ekel-Drink" zu sich nehmen.

Neben Aussagen wie "Ich hab noch nie in der Öffentlichkeit gekotzt", oder "Etwas aus dem Mülleimer gegessen", kommen die drei Männer auch auf ein ganz intimes Thema zu sprechen. Denn als "Ich hab noch nie beim Sex eine Verletzung davon getragen" vorgelesen wird, nimmt der Sänger einen großen Schluck von seinem ungenießbaren Getränk. Lange müssen die Gastgeber nicht auf eine Erklärung warten, denn gleich darauf erzählt der Musiker auch schon von seinem schmerzhaften Unfall:

"Ich hab mir schon mal eine Zerrung im Oberschenkel geholt."

Pietro Lombardi erzählt von Sex-Verletztung – Youtuber gibt Tipps

Dass keiner der beiden Zwillinge seine Erfahrung mit ihm teilt, kann sich der 30-Jährige kaum vorstellen. "Ihr lügt mich an, wenn ihr das nicht schon hattet", witzelt der Sänger. Auf die Frage, wie er die Situation gelöst hat, antwortet der Künstler kurz und knapp: "Gar nicht. Ich war einfach am Ende."

Trotzdem offenbart der "Señorita"-Interpret weiter, wie es zu der unglücklichen Verletzung kam. "Du bist gerade auf Offensive", erzählt Pietro mit seiner gewohnt lockeren Art, "und dann kommt der Krampf und du kriegst den nicht weg. Du kannst auf einmal die Bewegung nicht mehr machen". Die Moderatoren reagieren sichtlich amüsiert auf die Geschichte. Youtuber Benni weiß, was dagegen hilft: Dann "musst du umdenken", rät er seinem Gast.

Nach viel gemeinsamem Lachen schütteln sich die Zwillinge schließlich die Hände: Anders als Pietro Lombardi haben sie sich noch keine Verletzung beim Sex zugezogen.

Gute Neuigkeiten von Pietro Lombardi

Auch, wenn so ein Missgeschick natürlich schmerzhaft ist: Bei Pietro Lombardi läuft es anscheinend nicht nur liebestechnisch gut. Noch im Juli feierte der Sänger mit Freundin Laura Maria Rypa das Liebes-Comeback, jetzt verkündet der Musiker die Rückkehr in die "DSDS"-Jury.

(ckh)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Royals: Camilla will offenbar mit Tradition der Queen brechen

Nach dem Tod der Queen stellt sich vielen Leuten die Frage, wie es mit der Monarchie im Vereinigten Königreich weitergehen wird – schließlich war Queen Elizabeth II. für 70 Jahre das Staatsoberhaupt von Großbritannien. An ihre Stelle tritt nun ihr Sohn König Charles mit Camilla an seiner Seite. Das königliche Paar hat schon in den vergangenen Monaten einige Aufgaben für die geschwächte Queen übernommen und bewiesen, dass sie die verstorbene Jahrhundert-Monarchin mit Würde vertreten können.

Zur Story