Unterhaltung
Prominente

RTL lässt "Sommerhaus"-Bombe platzen – Fans haben bösen Verdacht

Hamburg -HOBÂ S Hut of Burger- Opening Party Hamburg am 15.02.2023 Dana Feist und Luigi Gigi Birofio bei der HOBÂ S Hut of Burger Opening Party am 15.02.2023 in Hamburg *** Hamburg HOBÂ S Hut of Burge ...
Gigi Birofio und Dana Feist ziehen ins RTL-"Sommerhaus". Bild: IMAGO/Eibner
Prominente

RTL lässt "Sommerhaus"-Bombe platzen – Fans haben bösen Verdacht

10.10.2023, 11:2410.10.2023, 11:23
Mehr «Unterhaltung»

Das "Sommerhaus der Stars" hat schon vor dem Start der aktuellen Staffel für jede Menge Zoff gesorgt. Immer wieder sickerten Informationen über Eskalationen in der RTL-Reality-Show durch. Mittlerweile ist die vierte "Sommerhaus"-Folge bei RTL+ online abrufbar, doch der besagte Zoff, bei dem Walentina Doronina und ihr Verlobter Can Kaplan eine entscheidende Rolle spielen sollen, war noch nicht zu sehen.

Zwar stehen die beiden seit Episode eins immer wieder im Zentrum von Streitigkeiten, aber richtig eskaliert ist die Situation noch nicht. Das könnte sich nun ändern. Denn RTL hat jetzt gleich drei Nachrücker-Paare bekanntgegeben, die in Kürze das "Sommerhaus der Stars" aufmischen werden.

RTL verkündet "Sommerhaus"-Nachrücker

"Acht Promipaare sind einfach nicht genug! Deswegen gibt es gleich dreifachen Promi-Nachschub im 'Sommerhaus'", verkündete RTL auf Instagram und lüftete endlich das Geheimnis um die Namen.

Lange wurde spekuliert, dass Gigi Biofiro und seine Freundin Dana Feist zum "Sommerhaus" hinzustoßen werden und es zwischen ihnen und Walentina und Can heftig knallen wird. Jetzt scheint klar zu sein: Der Zoff wird kommen, denn die zwei sind tatsächlich dabei.

Ebenfalls auf der Liste der Nachrücker: das "Bachelor in Paradise"-Paar Samir und Serkan Yavuz sowie die einstigen "Princess Charming"-Kandidatinnen Hanna Sökeland und Jessica Huber.

Fans von einem Paar nicht überzeugt

Die Verkündung der Nachrücker-Kandidat:innen sorgt bei Social Media für jede Menge Diskussionen. Denn nach den wochenlangen Spekulationen und zahlreichen Andeutungen über eine körperliche Auseinandersetzung im Haus warteten die Fans nur auf die offizielle Bekanntgabe.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Unter dem Post des Senders auf Instagram gehen die Meinungen über die neuen Kandidat:innen stark auseinander. Die einen freuen sich über frischen Wind im Haus, die anderen beschweren sich über die "unbekannten" Namen. "Wer sind denn die zwei Damen? Noch nie gehört", fragt eine Userin. Eine andere schließt sich an: "Die Mädels von 'Princess Charming' habe ich noch nie gesehen."

Walentina Doronina fordert "Wahrheit" von Sender RTL

In einem Punkt sind sich die Instagram-Follower:innen allerdings einig: Alle warten nur auf Gigi und den erwarteten Zoff. Ob RTL allerdings alles zeigen wird, bleibt abzuwarten.

Walentina Doronina und Can Kaplan werden zumindest auch unter dem neuesten Post zum "Sommerhaus" nicht müde, den Sender RTL aufzufordern, die "Wahrheit" zu zeigen. Viele Fans glauben jedoch nicht daran. "Walentina hat per Anwalt Filmmaterial gefordert. RTL hat es verweigert. Also werden wir es auf keinen Fall zu sehen bekommen", ist eine Userin überzeugt. Den Verdacht, dass RTL den Vorfall herunterspielen und nicht gänzlich zeigen wird, haben auch andere Follower:innen.

Can und Walentina diskutieren mit den anderen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Im "Sommerhaus" kommt es immer wieder zu Zoff zwischen Walentina und den Bewohner:innen.Bild: RTL

Auch "Sommerhaus"-Bewohner Alex Petrovic äußerte sich in den Kommentaren. Er postete lediglich mehrere Masken-Emojis, die eine eindeutige Botschaft senden: Nun werden die Masken fallen.

ARD: Alexander Bommes macht fiese Ansage an Jägerin

Am Samstag findet das jährliche Prominentenspecial von "Gefragt – Gejagt" statt. Stars wie Jasna Fritzi Bauer und Steffen Hallaschka werden in der Quizshow gegen mehrere Jäger:innen antreten und möglichst viel Geld für einen guten Zweck erspielen.

Zur Story