Unterhaltung
Prominente

Katja Krasavice: Ex-"DSDS"-Jurorin posiert in provokantem Foto

Katja Krasavice bei der Aufzeichnung der TV-Show MDR Sputnik präsentiert: Friends of Leony im Täubchenthal. Leipzig, 14.12.2022 *** Katja Krasavice at the recording of the TV show MDR Sputnik presents ...
Katja Krasavice widmet sich nach der Zeit als Jurorin bei "DSDS" wieder ihrer eigenen Musik.Bild: IMAGO images/Future Image/R. Stoffels
Prominente

Katja Krasavice: Ex-"DSDS"-Jurorin posiert in provokantem Foto

07.08.2023, 07:2707.08.2023, 08:17
Mehr «Unterhaltung»

Katja Krasavice ist aktuell im Release-Fieber. Am 1. September kommt ihr neues Album "Ein Herz für B*tches" raus und die Rapperin droppt bereits regelmäßig Songs und Musikvideos. Nachdem sie als Jury-Mitglied bei der diesjährigen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" angehende Musiker:innen bewertet und angeleitet hat, ist es jetzt für sie also Zeit, selbst wieder aktiv zu werden.

Jüngst machte die 26-Jährige Schlagzeilen, weil sie für eines ihrer Videos ein Berliner Luxus-Kaufhaus sperren ließ, die Galeries Lafayette. Für ihre neueste Single "Neonlights", auf der Katja Krasavice gemeinsam mit Newcomerin Luna zu hören ist, orderte die Künstlerin sogar elf Porsches in Regenbogenfarben, vor denen die beiden für das Video dann performten.

Dass dem Filmteam dabei wohl ein Detailfehler bei der Kulisse unterlaufen ist, hatte im Anschluss für Belustigung gesorgt. Auf dem Nummernschild des einen Sportwagens war nämlich "Noenlights" zu lesen – dabei sollte dort wahrscheinlich der Songtitel "Neonlights" stehen.

Hier siehst du im Video: So viel Geld verdient Katja mit ihren Bildern auf Onlyfans:

Doch Katja Krasavice ist bekanntlich noch mehr als ihre Musik. Auch ihr unverkennbares Äußeres hat sie zu einem ihrer Markenzeichen gemacht. Neben knalligen Outfits und bunten, langen Nägeln setzt die Rapperin dabei gerne auch ihren Körper in Szene. So auch bei einem ihren aktuellen Posts – der gleichzeitig auch noch eine deutliche Botschaft parat hält.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Katja Krasavice posiert in pikantem Shirt

Die ehemalige "DSDS"-Jurorin hat am Sonntag ein Spiegel-Foto von sich hochgeladen, auf dem sie hockend in Shorts und bauchfreiem Top posiert. Auf dem Foto, das Katja Krasavice in der Bildbeschreibung schlicht mit einem Kirschen-Emoji versehen hat, präsentiert sie ihr Shirt – und die darauf stehende Botschaft "Best Tits on Instagram".

Gleichzeitig zu dem Upload des neuen Fotos eröffnete Katja Krasavice in ihrer Story eine Fragerunde. "Was findest du an dir am schönsten?", fragte dort jemand. "Eigentlich alles because this b*tch is perfect", lautete Katjas selbstbewusste Antwort.

Die Rapperin ist dafür bekannt, nie vor einer klaren Ansage zurückzuschrecken. So wies sie auch ihren "DSDS"-Jurykollegen Dieter Bohlen öffentlich zurecht und releaste sogar einen Disstrack gegen den 69-Jährigen, nachdem er in der Castingshow eine Kandidatin sexistisch beleidigt hatte.

"GNTM": Zwei Top-Favoriten fliegen nach Unterwasser-Shooting raus

Bei "Germanys next Topmodel" läuten die Hochzeitsglocken –zumindest beim nächsten Shooting, das für die Models ansteht. Und das ist ein ganz besonderes. Es findet nämlich unter Wasser statt.

Zur Story