Moderatorin Cathy Hummels zu Gast beim 27. RTL Spendenmarathon wir helfen Kindern *** Presenter Cathy Hummels as a guest at the 27 RTL telethon we help children
Cathy Hummels hat in ihrer Instagramstory einen besonderen Moment geteiltBild: IMAGO images/Horst Galuschka
Prominente

Foto von der Geburt: Cathy Hummels wird emotional

14.01.2023, 08:46

Für die Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" befindet sich Cathy Hummels aktuell in Thailand. Dort hat sie nun einen ganz besonderen Tag gefeiert: Denn am 11. Januar wurde ihr Sohn Ludwig fünf Jahre alt. Zum Geburtstag gab es für Ludwig rührende Worte seiner Mutter. "Müde, aber happy. Weil ich vor fünf Jahren das schönste Geschenk meines Lebens auf die Welt gebracht habe", schrieb sie in ihrer Instagram-Story.

Cathy gibt sich sichtlich Mühe, ihrem Sohn einen ganz besonderen Tag zu bescheren – mit einem Maskottchen Namens "Crabby", einer Spiderman-Torte und jeder Menge passender Deko. In ihrer Story postet die Moderatorin nun ein Bild, das besonders viel Emotionalität ausstrahlt.

Cathy Hummels liefert ganz private Einblicke

Zu diesem Anlass hat Cathy beschlossen, dass sie ihre Fans an einem ganz privaten Moment rund um Ludwigs Geburtstag teilhaben lassen möchte. Sie postet ein Bild, das Ludwig und sie kurz nach dessen Geburt zeigt: Cathy liegt im Krankenhaus im Bett und stillt den kleinen Ludwig. Sie strahlt überglücklich in die Kamera. Das Bild hat Cathy mit dem Kommentar versehen: "5 Years ago… Ludwig wurde um 9:09 geboren."

Der Cathy-Schnappschuss entstand kurze Zeit nach Ludwigs Geburt.
Der Cathy-Schnappschuss entstand kurze Zeit nach Ludwigs Geburt.Bild: Instagram/Cathy Hummels

Es ist ein sehr intimes Bild, das Cathy dort teilt – vor allem, wenn man bedenkt, dass ihre Follower sie sonst meist perfekt gestylt zu sehen bekommen. Davon ist auf dem Bild aus dem Krankenhaus zwar nichts zu sehen. Doch Cathys Lächeln, während sie mit ihrem kleinen Sohn auf dem Arm im Krankenbett liegt, spricht Bände.

Follower:innen gratulieren fleißig

Dass Cathy ihrem Sohn so öffentlich zum Geburtstag gratuliert, sorgt für gemischte Reaktionen. Unter dem Post, in dem Ludwig und sie glücklich mit dem Maskottchen und der Torte zu sehen sind, finden sich nicht nur positive Kommentare. Auch kritische Bemerkungen mischen sich darunter. Einige fragen etwa, ob Ludwig ganz allein mit seiner Mutter in Thailand wirklich einen schönen Tag haben könne.

Die meisten Follower:innen nutzen die Gelegenheit aber schlicht und ergreifend, um Ludwig alles Gute zu seinem fünften Geburtstag zu wünschen und sich mit der kleinen Familie zu freuen. "Es gibt für mich nichts Schöneres, als dein Lachen zu sehen und dich bei mir zu haben", schreibt Cathy unter diesem Post.

Nach heftigen Beleidigungen von Claudia Obert: Dschungelkönigin Djamila Rowe reagiert

Djamila Rowe ging als diesjährige Gewinnerin aus dem Dschungelcamp hervor. Im Finale konnte sie sich mit den meisten Anrufstimmen gegen ihre Kontrahenten Gigi Birofio und Lucas Cordalis durchsetzen. Im Camp sorgte Djamila für gute Laune und sprach auch offen über ihre zahlreichen Schönheitseingriffe. Sie verriet, Hyaluron in den Lippen, in den Wangen und Botox in der Stirn zu haben. Ihre Brüste sowie ihre Nase seien zudem operiert.

Zur Story