Unterhaltung
Prominente

Sarah Lombardi hat geheiratet: Wichtige Änderung auch für Pietro und Sohn

Sarah Engels und Julian Büscher
Sarah Lombardi und Julian Büscher haben geheiratet.Bild: screenshot instagram.com/sarellax3
Prominente

Sarah Lombardi hat geheiratet – was das für Sohn Alessio und Pietro verändert

01.06.2021, 16:15
Mehr «Unterhaltung»

Sarah Lombardi hat still und heimlich Ja gesagt. Am Sonntag teilte sie auf Instagram ein Foto ihrer eigenen Hochzeit mit Fußballer Julian Büscher. "Mit dir bis ans Ende der Welt", schrieb sie zu einem Schnappschuss des Paares im Netz. Der große Tag brachte für Sarah und Söhnchen Alessio aber auch einige Veränderungen mit – die auch ihren Ex Pietro Lombardi betreffen.

Denn mit der Hochzeit kehr Sarah dem Namen Lombardi, den sie seit ihrer Ehe mit Pietro trug, den Rücken zu. Künftig trägt sie wieder ihren Mädchennamen Engels. Auch ihr Mann Julian hat den Nachnamen angenommen. "Damit hat alles angefangen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Ich finde es auch sehr wichtig, dass wir Frauen unabhängig stark und eigenständig sind", erklärte Sarah in ihrer Story die Änderung. Auch ihr Künstlername soll künftig wieder Sarah Engels sein.

Sarah Lombardis Hochzeit sorgt für große Veränderung

Und was passiert nun mit Alessio? Das hat Sarah in einer Fragerunde auf Instagram ebenfalls beantwortet, die sie kurz nach der Hochzeitsverkündung abhielt.

Darin macht sie klar, dass auch der Fünfjährige einen neuen Namen bekommen wird. Allerdings wird er nicht wie sie einfach Engels heißen. "Alessio wird einen Doppelnamen bekommen und Lombardi-Engels heißen", verriet sie ihren Followern.

Somit ist indirekt auch Pietro von der Änderung betroffen. Die Entscheidung für den Namen soll allerdings zusammen mit ihr getroffen worden sein, wie Sarah betont. "Pietro und ich haben uns dazu zusammengesetzt und fanden beide, dass es die richtige Lösung ist und er so zu beiden die Verbindung hat", schrieb sie weiter Das war mir sehr wichtig.

Sarah Engels
Sarah Lombardi heißt nun wieder Engels.Bild: screenshot instagram.com/sarellax3

Pietro Lombardi reagiert auf Sarahs Hochzeit

Pietro Lombardi reagierte mit etwas Verzögerung ebenfalls auf die Hochzeit seiner Ex. "Glückwunsch euch zweien! Wünsche euch nur das Beste auf eurem gemeinsamen Weg, ihr seid ein tolles Paar. Haltet immer fest zusammen, euer Pie", schrieb er in den sozialen Medien an Sarah und Julian gerichtet.

Dass er sich mit den Gratulationen etwas länger Zeit ließ, hatte aber nichts mit verletzter Eitelkeit zu tun, sondern lediglich mit seinem Handy, wie er erklärte. Dies sei durch einen Wasserschaden kaputtgegangen, ließ er seine Follower entschuldigend wissen.

Den Glückwünschen schlossen sich im Laufe des Tages noch zahlreiche andere Promis an.

(jei)

"Bauer sucht Frau"-Kandidat irritiert mit Tier-Vergleich

Schon zu Beginn der mittlerweile sechsten Staffel von "Bauer sucht Frau International" gibt es einige Turbulenzen. So war zum Auftakt zu sehen, dass das Gepäck von Kandidat Heiko verloren ging. Demzufolge kam er ohne Ersatz-Kleidung auf dem Hof von Ulrike an. Seine Laune besserte sich immerhin, als er bemerkte, dass er ihr einziger Gast ist und nicht die Konkurrenz anderer Männer fürchten muss.

Zur Story