Unterhaltung
Prominente

Ann-Kathrin Götze zeigt sich kurz nach Geburt in sexy Kleid – Fans in Sorge

MILAN, ITALY - SEPTEMBER 22: Mario Götze and Ann-Kathrin Götze are seen at the Boss Fashion Show during the Milan Fashion Week Womenswear Spring/Summer 2023 on September 22, 2022 in Milan, Italy. (Pho ...
Ann-Kathrin und Mario Götze sind erneut Eltern geworden.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

Ann-Kathrin Götze zeigt sich kurz nach Geburt in sexy Kleid – Fans in Sorge

08.11.2023, 14:04
Mehr «Unterhaltung»

Erst vor wenigen Tagen ist Ann-Kathrin Götze erneut Mama geworden. Die kleine Tochter von Fußballstar Mario Götze und der Influencerin kam am 20. Oktober zu Welt und hört auf den Namen Gioia. "Wir sind überglücklich, sie bei uns zu Hause zu haben", teilte Ann-Kathrin ihren Follower:innen auf Instagram vor wenigen Tagen mit.

Die Schwangerschaft war für die 33-Jährige alles andere als leicht. Denn nachdem ihr erster Sohn Rome im Juni 2020 per Not-Kaiserschnitt zur Welt gekommen war, stuften die Ärzte sie nun als Hochrisikoschwangerschaft ein. Kein Wunder, dass Ann-Kathrin vor der zweiten Geburt bereits zugab, "ein bisschen Angst" zu haben. Doch letztendlich ging alles gut und die vierköpfige Familie ist mittlerweile gemeinsam zu Hause.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Ann-Kathrin Götze versetzt Fans in Sorge

Die Götzes veröffentlichten auch bereits erste Fotos von Baby Gioia und sich als Familie. Nun meldete sich Ann-Kathrin auch ohne Baby zurück auf ihrem Instagram-Kanal und zeigte sich in einem schicken und gleichzeitig sexy Look. Dieser kam aber nicht bei allen Follower:innen gut an.

Nach einer Geburt wird empfohlen, es langsam angehen zu lassen. Sechs Wochen dauert das sogenannte Wochenbett. In dieser Zeit wird den frischgebackenen Müttern empfohlen, viel zu liegen und sich auszuruhen – egal, ob die Kinder per Spontangeburt oder per Kaiserschnitt zur Welt kamen. Ann-Kathrin scheint von diesen Empfehlungen wenig zu halten, was manche Fans mit Sorge beobachten.

Ann-Kathrin Götze reagiert auf Fan-Sorge deutlich

Während viele Ann-Kathrins Look in Bordeauxrot feierten, gab es auch kritische Stimmen. So fragte eine Followerin besorgt: "Du hast gerade erst entbunden. Hast du dich genug ausgeruht?" Der Kommentar sorgte für einige Reaktionen. So konnte eine Userin die Frage absolut nicht nachvollziehen und entgegnete: "Wozu? Um Klamotten zu wechseln? Ich war in der Lage, das gleich nach der Geburt zu tun."

Die besorgte Followerin ließ allerdings nicht locker und erklärte: "Um den Körper zu schonen." In Asien sei es normalerweise so, dass Frauen sich rund 30 Tage schonen, bevor sie sich wieder schick machen und alles normal weiterginge.

Ann-Kathrin Götze war der Kommentar ebenfalls nicht entgangen, sie reagierte prompt auf die besorgten Worte und erklärte: "Ich werde depressiv, wenn ich nur im Bett liege. Deshalb fühlt sich das für mich besser an."

Fans schwärmen von Ann-Kathrins After-Baby-Body

Neben der Sorge um Ann-Kathrin Götzes Verfassung liegt der Fokus der Fans natürlich auch auf ihrem After-Baby-Body. "Wo ist der Bauch hin? Als wäre nie was gewesen", staunt eine Instagram-Userin. Sie sei mit diesem Körper nach der Geburt einfach "gesegnet", meint eine andere begeistert.

Vom Fahrstuhl zu Spotify: Warum die Elevator Boys jetzt auch Musik machen

2021 schafften fünf junge Männer bei Social Media den Durchbruch als Elevator Boys: Ihre Memes mit Fahrstuhl-Szenen fanden ein riesiges Publikum bei Tiktok. 2,5 Millionen Fans folgen ihnen heute (Stand: 26. April 2024) auf der Plattform.

Zur Story