Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Anna Ermakova überrascht mit Grußbotschaft

Anna Ermakova mit Valentin Lusin in der vierten Live-Show der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 17.03.2023 *** Anna Ermakova with Valentin Lusin in the fourth live show o ...
Anna Ermakova und Valentin Lusin überzeugen weiter auf ganzer Linie.Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

"Let's Dance"-Star Anna Ermakova überrascht mit Grußbotschaft

23.03.2023, 07:08
Mehr «Unterhaltung»

Anna Ermakova hat bei "Let's Dance" sichtlich Spaß. Kein Wunder, denn das Model heimst mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin regelmäßig hervorragende Wertungen und Lobeshymnen von der Jury ein. Doch die beiden wissen natürlich auch, dass sie ihr Weiterkommen eben nicht nur der Jury, sondern auch den Fans zu verdanken haben, die jede Woche für sie anrufen.

Aus diesem Grund wollten sie sich nun noch einmal bei den Zuschauer:innen bedanken. Und das auf ganz besondere Art und Weise. In einem kurzen Clip, den die Show-Verantwortlichen auf Instagram teilten, wenden Anna und Valentin sich direkt an ihre Fans – inklusive einer kleinen Überraschung.

"Let's Dance": Anna und Valentin bekommen viel Unterstützung

Für Anna und Valentin läuft es in der Show nach wie vor traumhaft. 28 Punkte gab es für den Paso Doble. Auch bei den Fans kommt das Paar nach wie vor gut an. Für die andauernde Unterstützung wollte das "Team Curly Fries" sich nun noch einmal von Herzen bedanken.

In einem kurzen Video, das der offizielle "Let's Dance"-Kanal auf Instagram postete, sind Anna und Valentin tief über einen Tisch gebeugt zu sehen. Das Duo tut so, als würde es den Auftritt vom Wochenende noch einmal besprechen. "Und hier, das ist besonders gut gelungen, da hast du schön das Bein gestreckt", lobt Valentin seine Tanzpartnerin. Dann geben sie vor, die Kamera zu bemerken und halten prompt das Blatt hoch, über das sie gerade noch diskutiert haben.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Darauf ist die Zeichnung einer komplizierten Hebefigur zu sehen, bei der ein Partner den anderen über Kopf hält. Valentin sagt dazu: "Wir wollten euch nochmal vielen Dank sagen!" Und Anna ergänzt:

"Vielen, vielen Dank für die Anrufe, für die Unterstützung, für die sehr netten Kommentare und Nachrichten. Vielen, vielen Dank."

Unter dem Video steht auch nochmal im Text: "Anna Ermakova und Valentin Lusin sagen von Herzen Danke."

Nach ihrem Weiterkommen ist es den beiden offensichtlich ein großes Anliegen, sich bei ihren Fans zu revanchieren. Das Tanzpaar sich nun für eine besonders süße Art und Weise entschieden.

Anna und Valentin bedanken sich bei ihren Fans.
Anna und Valentin bedanken sich bei ihren Fans.Bild: Instagram/Let's Dance

Zeichnung gibt Rätsel auf

Ob die Zeichnung etwa schon verraten hat, dass Anna und Valentin in der nächsten Runde die Hebefigur tanzen werden? Das steht aktuell noch nicht fest. Doch die Figur, die auf dem Blatt dargestellt wird, sieht alles andere als einfach aus. Für das Team "Curly Fries" wäre das aber nicht wirklich überraschend, immerhin hat Anna schon in den vergangenen Wochen bewiesen, dass sie auch komplizierten Tänzen durchaus gewachsen ist.

Anna ist allerdings nicht der einzige Promi, der gerade das dringende Bedürfnis verspürt hat, sich bei seinen Fans zu bedanken. Auch Knossi wandte sich an seine Community: "Euch gilt der ganz große Dank. Ich habe Ziele erreicht, die hatte ich gar nicht." Die Promis wissen ganz genau, wie viel die Unterstützung ihrer Fans bedeutet und wollen ihnen hin und wieder auch etwas dafür zurückgeben.

Neuer Horror-Film mit Winnie Puuh: Zweiter Teil wird plötzlich gefeiert

In wenigen Wochen wird der sonst so freundliche, honigliebende Winnie Puuh wieder als Serienkiller auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Am 25. April startet "Winnie The Pooh: Blood and Honey 2" in den deutschen Kinos.

Zur Story