Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Christian Polanc macht traurige Ansage nach Training

COLOGNE, GERMANY - MARCH 10: Sharon Battiste and Christian Polanc at the third "Let's Dance" show at MMC Studios on March 10, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Ima ...
Christian Polanc und Sharon Battiste zeigen am kommenden Freitag ihren Magic Moment bei "Let's Dance".Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Prominente

"Let's Dance": Christian Polanc macht nach Training traurige Ansage

25.04.2023, 18:00
Mehr «Unterhaltung»

Für Christian Polanc und Sharon Battiste gestaltet sich die diesjährige Staffel "Let's Dance" nicht immer leicht. Nachdem es zunächst zwischen der Ex-Bachelorette und ihrem Tanzpartner nicht ganz zu harmonieren schien, hatte sie später mit Hass-Kommentaren im Netz zu kämpfen. Sogar Jurorin Motsi Mabuse machte den Hatern während der Live-Show eine ordentliche Ansage und verteidigte Sharon. Doch das Thema scheint der Schauspielerin auch weiterhin zu schaffen zu machen.

Am Sonntag startete nach einem Tag Pause für Sharon und Christian Polanc wieder das Training für die neue "Let's Dance"-Woche – immerhin mittlerweile die Neunte. Dieses Mal stehen für die Tanzpaare die Magic Moments an. Immer wieder ein ganz besonderer Moment, der nicht selten von großen Emotionen begleitet wird. Dass das auch bei Sharon so zu sein scheint, zeigt ein Appell, den ihr Tanzpartner Christian nun an seine Follower:innen richtet.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Christian Polanc appelliert an Hater

Es sei ein "sehr schöner", aber auch "sehr intensiver Trainingstag" mit Sharon gewesen, verkündete Polanc am Sonntag seinen Fans auf Instagram. Aber er macht auch deutlich, dass es nicht nur körperlich, sondern auch auf emotionaler Ebene ein anstrengender Tag gewesen ist. Die negativen Nachrichten, die Sharon seit ihrer "Let's Dance"-Teilnahme im Netz erhält, scheinen ihr weiterhin zuzusetzen. Diesen Eindruck hinterlässt zumindest Polanc' Ansage.

21.04.2023, Nordrhein-Westfalen, K
Sharon Battiste hat immer wieder mit Hassnachrichten zu kämpfen.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd

"Leute, wie wichtig es ist, einfach zu verstehen, dass jeder Mensch seine eigene Geschichte hat", richtete er sich jetzt an seine Follower:innen. Jeder habe "sein eigenes Päckchen zu tragen", "seine Gründe und seine Fehler und seine tollen Seiten", erklärte er weiter und appellierte dann explizit an diejenigen, die nicht vor fiesen Kommentaren im Netz zurückschrecken, dies künftig zu beachten: "Denkt mal an euer eigenes Leben, an eure eigenen Sorgen und Probleme und dass keiner perfekt ist."

Magic Moment wird emotional

Dazu verlinkte er Sharon Battiste und signalisierte ihr somit deutlich, dass er hinter ihr steht. Die einstige Bachelorette teilte den Beitrag auch prompt in ihrer Story.

Somit dürfte schon jetzt klar sein, dass die "Let's Dance"-Fans am kommenden Freitag einen wohl äußerst emotionalen "Magic Moment" im TV zu sehen bekommen.

"Die Simpsons": Kultfigur stirbt nach 34 Jahren – auch ProSieben trauert

Seit 35 Jahren laufen "Die Simpsons" bereits im Fernsehen rauf und runter, bereits in den 1980er Jahren startete die Cartoon-Satire von Matt Groening. Natürlich veränderte sich die Serie in diesem enormen Zeitraum.

Zur Story