Unterhaltung
Prominente

Anna-Maria spricht offen über die Probleme mit den Drillingen

Anna-Maria spircht in ihren Storys offen über ihre Baby-Probleme.
Anna-Maria spircht in ihren Storys offen über ihre Baby-Probleme.bild: Instagram / anna-maria ferchichi
Prominente

Anna-Maria postet süßes Drillingsfoto: Botschaft ist jedoch beunruhigend

18.02.2022, 12:31
Mehr «Unterhaltung»

Seit knapp drei Monaten sind Bushido und Anna-Maria Eltern von Drillingen. Somit haben die beiden jetzt insgesamt acht Kinder im Haus. Anna-Maria hat in ihren Instagram-Storys nun offen darüber gesprochen, warum sie sich gerade große Sorgen um ihre drei Jüngsten macht.

Die Drillinge haben erneut starke Bauchschmerzen. Deshalb leidet Mama Anna-Maria zurzeit auch mit ihren drei kleinen Töchtern Leonora, Naima und Amaya. In ihrer Story erzählt die 40-Jährige: "Die Kleinen haben seit Tagen wieder schlimme Bauchschmerzen." Aus diesem Grund tut die achtfache Mutter auch alles, um die Probleme ihrer Babys zu lindern.

So postet sie unter anderem ein Bild, wie sie eins der Kinder in einer Babytrage umgeschnallt hat. Auf einem anderen ist zu sehen, wie Anna-Maria mit einem der Babys Gymnastik auf dem Wickeltisch macht.

Sanfte Babygymnastik soll gegen die Bauchschmerzen helfen.
Sanfte Babygymnastik soll gegen die Bauchschmerzen helfen.bild: instagram / anna-maria ferchichi

Offenbar haben die Maßnahmen von Anna-Maria geholfen. Abends konnte sie Entwarnung geben: Die Babys schienen wieder wohlauf zu sein. Dazu postete sie ein Bild der schlafenden drei Mädchen in ihrem XXL-Babybett und schrieb dazu: "Sie sind Spätzubettgeher und absolute Langschläfer. Ganz der Papa".

Den Babys schien es abends wieder gut zu gehen.
Den Babys schien es abends wieder gut zu gehen. bild: instagram / anna-maria ferchichi

Anna-Maria verrät außerdem, dass sie die Babys mit einem Babymonitor überwacht: "Mich lässt es einfach ruhiger schlafen, weil ich große Angst vor dem plötzlichen Kindstod habe."

(si)

Gottesdienst mit Taylor Swift: Deutsche Kirche nutzt Hype um Mega-Star für sich

Und Gottes Sohn öffnete seine Arme, als Taylor Swift im Dezember nach Brasilien gereist ist. "Welcome to Brasil" stand auf der Brust des versteinerten Jesus, der berühmten Christusstatur in Rio de Janeiro, um die Popsängerin zu ihrer "Eras-Tour" gebührend in Empfang zu nehmen.

Zur Story