S
DSDS-Sieger Pietro Lombardi erwartet mit seiner Freundin Laura Maria Rypa ein Kind.Bild: www.imago-images.de / imago images
Prominente

Pietro Lombardi wird erneut Vater – Fans unterstellen Laura fiese Absichten

23.08.2022, 14:00

Für Pietro Lombardi könnte es zurzeit nicht besser laufen. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass er an Dieter Bohlens Seite als Juror zu "DSDS" für die letzte Staffel zurückkehren wird. Jetzt gibt es auch privat besonders schöne Neuigkeiten.

Erst vor knapp zwei Monaten haben sie ihr Liebescomeback verkündet, jetzt gehen Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa einen Riesenschritt: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram übermittelten der Sänger und die Influencerin die große Nachricht.

In den Kommentaren überschlagen sich die Fans vor Freude. Auch viele prominente Stimmen aus der Musik- und Influencerszene gratulieren dem Paar. Neben den Rappern Kool Savas und KC Rebell, richteten auch Dschungelkönig Filip Pavlović und "Let's Dance"-Star Massimo Sinató ihre Glückwünsche aus. Allerdings mischen sich dazwischen auch einige skeptische Stimmen.

On-Off-Beziehung wird thematisiert

Die Beziehung der beiden kann nämlich guten Gewissens als emotionale Achterbahnfahrt bezeichnet werden. Auch Pietro und Laura greifen ihre bewegte Vergangenheit in ihrem Baby-Post auf.

"Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben", heißt es in der Bildbeschreibung des Beitrags, der am Samstagabend gleichzeitig auf Pietros und Lauras Instagram-Accounts online ging. Darauf ist zu sehen, wie Pietro Laura küsst und sie einen Schwangerschaftstest und Baby-Sneaker in die Kamera halten.

Fans wundern sich über Tempo der Beziehung

Im Herbst 2020 waren die beiden schon mal zusammen, das Glück hielt damals aber nur wenige Monate. Danach bandelten der Sänger und die Influencerin immer wieder an. Seit Juni dieses Jahres ist ihre Beziehung wieder offiziell. Viele Fans wunderten sich deshalb, wie schnell die beiden jetzt gemeinsam Eltern wurden.

Kommentare wie "Das ging aber zackig", "nach so kurzer Zeit, krass" oder "Oh wow! Ich glaub, damit hat man so schnell jetzt nicht gerechnet" sind unter der Verkündung bei Instagram keine Seltenheit. "Viel zu voreilig! Sind doch noch garnicht lange zusammen", urteilt ein Fan. "Vielleicht hätte man da lieber noch 1-2 Jahre gewartet", schreibt ein anderer.

Pietro Lombardis Fans unterstellen Laura andere Absichten

Manche Pietro-Fans unterstellen Laura jedoch ganz andere Absichten: "So kann man einen Mann auch an sich binden", heißt es in einem Kommentar. "Na Gott sei Dank hat sich Laura jetzt geldlich abgesichert", schreibt ein anderer User. "Jetzt hat sie genau das, was sie wollte, Fame und ausgesorgt. Ich finde sie sehr berechnend und irgendwie nicht ehrlich", äußert eine andere ihre Befürchtungen.

Doch die meisten Fans des Ex-"DSDS"-Siegers verteidigen Laura gegen jegliche fiese Bemerkungen. Sie glauben an die große Liebe zwischen den beiden und wünschen ihnen nur das Beste.

Pietro lässt sich von Kritikern nicht beirren

Pietro scheint sich von solch kritischen Stimmen jedoch nicht beirren zu lassen. "Ich weiß, dass du die tollste Mama der Welt wirst", schreibt er in seiner Story in Richtung Laura. Danach zeigt er noch ein kurzes Video, auf dem er den Babybauch seiner schlafenden Freundin streichelt, der sich schon sichtbar wölbt. "Ich werde euch immer beschützen", verspricht der Sänger hier.

Bild
instagram/ pietrolombardi

(nik)

Nach Schicksalsschlag: "Bauer sucht Frau"-Star Antonia verrät, wie es ihr geht

Nach der Trennung von Patrick Romer hatte "Bauer sucht Frau"-Star Antonia Ende November erneut traurige Nachrichten zu verkünden: Ihr Großvater ist verstorben, was sich in den Wochen zuvor allerdings schon angekündigt hatte. Dennoch waren die vergangenen Tage natürlich hart für die gelernte Kosmetikerin und ihre Familie.

Zur Story