Unterhaltung
Prominente

"Köln 50667"-Star ist Jungfrau mit 21 – Luna Farina spricht Klartext

Luna Farina zählt zu den Stars von "Köln 50667".
Luna Farina zählt zu den Stars von "Köln 50667". Bild: RTL Zwei
Prominente

"Köln 50667"-Star hatte noch nie Sex – Luna Farina spricht Klartext

04.06.2023, 09:03
Mehr «Unterhaltung»

Luna Farina kann mit ihren 21 Jahren schon einiges an TV-Erfahrung vorweisen. 2013 startete ihre Karriere beim "Supertalent", mit "The Voice Kids" versuchte sie ihr Glück in einer weiteren Casting-Show. Mittlerweile ist sie auch als Serien-Darstellerin aktiv, in "Köln 50667" übernimmt sie seit Kurzem die Rolle der draufgängerischen Elif und avancierte schnell zum Fan-Liebling. Das öffentliche Interesse an ihr steigt dementsprechend.

In einem neuen Interview spricht die Schauspielerin nun offen über ihr Liebesleben und offenbart, warum sie noch Jungfrau ist.

"Köln 50667" verrät private Details

"Ich bin mit 21 Jahren immer noch Jungfrau", verrät Luna gegenüber der "Bild". Druck macht sie sich deswegen nicht. Nach eigenen Angaben hatte sie noch keinen Sex, "weil ich immer noch nicht den richtigen Typen gefunden habe, bei dem ich mich wohlgefühlt habe". Glaubensgründe stecken somit nicht dahinter.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Bei so etwas Intimem muss man sich fallen lassen und der anderen Person blind vertrauen können", hält Luna fest, und fügt hinzu: "Wenn diese Basis nicht gegeben ist, möchte ich nicht dem nächstbesten Typen meine Jungfräulichkeit schenken."

Beziehungen hatte sie allerdings durchaus schon, sogar zwei an der Zahl – über zwei beziehungsweise drei Jahre hinweg. Zum Sex hat es für sie dennoch nicht gereicht: "Bis zu einem gewissen Punkt bin ich immer gegangen, aber dann auch nicht weiter." Sie habe der jeweils anderen Person nicht so weit vertraut, dass sie sagen konnte: "Jetzt lasse ich mich komplett fallen."

Luna Farina mit Klarstellung

Derzeit ist sie Single und wartet weiter auf den Richtigen. Nach wie vor hat sie die Hoffnung, jemanden zu treffen, mit dem sie sich eine gemeinsame Familie vorstellen kann – "dann warte ich mit meinem ersten Mal definitiv nicht bis zur Ehe".

Die Tatsache, dass Luna noch keinen Sex hatte, bedeutet übrigens nicht, dass sie zugeknöpft wäre. Auf ihrem Instagram-Account finden sich zwei Urlaubsbilder der Darstellerin, auf denen sie sich in einem knappen weißen Kleid präsentiert. Darunter haben sich viele positive Kommentare angesammelt. "Ein zauberhafter Anblick", urteilt zum Beispiel ein Fan. Ein anderer Follower meint sogar: "Traumfrau".

"Das ist dein Problem": Oliver Pocher poltert gegen Ex Sandy wegen ihrer Kinder

Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass die Ehe von Amira und Oliver Pocher gescheitert ist. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. In die Beziehung brachte der Komiker bereits drei Kinder. Zuvor war er schon einmal verheiratet und gab 2010 Sandy Meyer-Wölden das Jawort.

Zur Story